Ich habe gestern die ultimativen Megatipps reingehauen und werde den ollen Mike noch vor der Ziellinie abfangen . Gerade einmal die letzten fünf Spieltage richtig Gas geben und dann zu glauben, ich würde Dir den Herbstmeister-Titel überlassen... nix da, den hole ich mir

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich habe gestern die ultimativen Megatipps reingehauen und werde den ollen Mike noch vor der Ziellinie abfangen
. Gerade einmal die letzten fünf Spieltage richtig Gas geben und dann zu glauben, ich würde Dir den Herbstmeister-Titel überlassen... nix da, den hole ich mir
Völlig übertriebenes und unbegründetes Selbstbewusstsein...............so fing es bei mir auch an.
-
Völlig übertriebenes und unbegründetes Selbstbewusstsein...............so fing es bei mir auch an.
Auch wenn´s stimmt
, Du solltest mich lieber unterstützen und anfeuern
....
-
-
Aber wir unterstützen dich doch alle und feuern dich auch lautstark an ... auf deinem Weg nach unten :cool:
Ich betrachte es objektiv und muss feststellen, Missgunst & Neid sind hier meine ständigen Wegbegleitet
.....
-
Ich betrachte es objektiv und muss feststellen, Missgunst & Neid sind hier meine ständigen Wegbegleitet
.....
Das stimmt nicht Lasse. Ich gönne Dir den Abstieg.
-
Das stimmt nicht Lasse. Ich gönne Dir den Abstieg.
.... nur, weil Du da unten allein nicht zurecht kommst :cool:. Aber... wie schnell der Mensch vergißt, da helfe ich Dir Deine Jungfräulichkeit in punkto Leng zu verlieren und bringe Dich zum Fisch, danach durch den dichtesten Nebel sicher zurück. Sorge dafür ,dass Daniel Deinen Jungfrauen-Leng nicht während der Rückfahrt "verliert" und das ist nun der Dank
.....
-
.... nur, weil Du da unten allein nicht zurecht kommst :cool:. Aber... wie schnell der Mensch vergißt, da helfe ich Dir Deine Jungfräulichkeit in punkto Leng zu verlieren und bringe Dich zum Fisch, danach durch den dichtesten Nebel sicher zurück. Sorge dafür ,dass Daniel Deinen Jungfrauen-Leng nicht während der Rückfahrt "verliert" und das ist nun der Dank
.....
Ich bin doch nur besorgt um Dich, weil ich merke das Du der Situation "da oben" nicht gewachsen bist.
-
Ich bin doch nur besorgt um Dich, weil ich merke das Du der Situation "da oben" nicht gewachsen bist.
Wieso nur habe ich das Gefühle, dass auch in diesen Worten wieder eine Totti-ist-böse-Anteil enthalten ist ?
-
Wieso nur habe ich das Gefühle, dass auch in diesen Worten wieder eine Totti-ist-böse-Anteil enthalten ist ?
Siehste, das meinte ich. Du wirst paranoid da oben.*eek* Merkste jetzt selber, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!