21 Punkte, Lenny und tanacom.....Wahnsinn . Glückwunsch zum Tagessieg

Bundesliga Tipprunde 2012/2013
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Jeppp, war wieder ein Minus-Tag für mich
. Roland hat ´nen richtig Treffer gelandet und auch Ulli hat satt gepunktet
. Der Umhauer ist für mich aber eimal mehr Mike. Das hat mit Glück oder Zufall nichts zu tun... das kann nur Beschiss sein :Ablach:. Ernsthaft, der fünfte Spieltag am Stück mit einer super Punktzahl, ganz großes Kino, Mike und absolut verdiente Tabellenführung
. Förmlich geblendet bin ich aber von Totti´s alles schlagenden Ausbeute... Respekt, mein Kleiner
-
Auch meinen Glückwunsch an die Tagessieger
-
Meinen Glückwunsch an die beiden Tagessieger. 21 Punkte muss man erst mal holen bei den Ergebnissen.
-
Lasse, dann gib dir endlich mal wieder bissel Mühe! So langsam verschwindest du aus meinem Sichtfeld
....Der arme, arme, arme Totti ist mal noch tiefer im Rotweinalkoholikersumpf versackt
-
Ich gebe mir ja Mühe, reicht derzeit nur nicht
. Kay hängt auch durch. Totti ist aber auch irgendwie Tagessieger geworden...->..
-
[...]Totti ist aber auch irgendwie Tagessieger geworden...->..
Das Gefühl habe ich auch. Noch schlechter geht eigentlich nur wenn man vergisst zu tippen.
-
Glückwunsch an die beiden Tagessieger! 21 Punkte sind ne gute Hausnummer.
Und Lenny als Helikopter hat sich aus dem dicht besetzten Mittelfeld um 11 Plätze verbessert. Wow!
Glückwunsch auch an Mike zur frisch eroberten Tabellenspitze!
Torsten, Du solltest Deine Tipps aufschreiben und dann genau entgegengesetzt eingeben! Die perfekte Voraussetzung für den Tagessieg! -
Endlich mal was gerissen!!
Gruß Lenny
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!