1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rund um Sport

Bundesliga Tipprunde 2012/2013

• Prinz Norge
  • 7. August 2012 um 11:04

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• uwe103
    Rentner
    Reaktionen
    56
    Geburtstag
    6. Januar 1957 (69)
    • 19. August 2012 um 20:35

Moin Gemeinde,

nach 17 Tagen offline nun endlich wieder am Netz.
    Somit auch gleich wieder angemeldet, denn ich habe noch einiges gut zu machen diese Saison.

Besten Gruß aus der Südheide
    U w e

• nordfisker1.jpg

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 19. August 2012 um 21:23

Zwar sind auch andere Erstligisten raus aus dem Pokal, jedoch hat sich die Leistungsfähigkeit des HSV und die Befürchtung, was wir diesjährig von ihm zu erwarten haben voll erfüllt :(. Man kann nur hoffen, dass mind. 4 - 5 andere Mannschaften ebenso große Probleme haben werden, ansonsten sehe ich schwarz. Nahezu jedes andere Team hat sich vermeintlich echte Verstärkung geholt (und sei es nur auf Lehbasis)...

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.440
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 20. August 2012 um 07:28

Schlechte Nachrichten Freunde! Der Kaeptn ist wieder mit von der Partie und wird versuchen, seinen Titel zu verteidigen! Allen Tippern viel Erfolg!

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

19.08. - 31.08.2026

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 20. August 2012 um 08:25

Habe eben noch mal meine Saisonstarttipps etwas überarbeitet, jetzt passt der Anzug für meine Tabellenführung :ZUNGERAUS:. Echt schwer einzuschätzen, da einige Truppen super Vorbereitungen hatten, im Pokal aber nur leblos zuckten... *rolleyes*

Besten Gruß xx#,

Lasse

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 20. August 2012 um 10:17
    Zitat von Lasse

(...) da einige Truppen (...) (...) nur leblos zuckten (...)

Kann nicht mal jemand Lasse aufklären, dass er hier nur verarscht wird und speziell für ihn eine Ballerspiel-Tipprunde eingerichtet wurde?

Ich finde, das ist nötig, wenn er bei der Tippabgabe nicht selber merkt, dass die Begegnung 1. FC Kalaschnikov gegen Vorwärts Kamikaze keine Partie der deutschen Fußball-Bundesliga ist :cool:

Gruß
    Ulli

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    60
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 20. August 2012 um 10:20
    Zitat von Kaeptn

Schlechte Nachrichten Freunde! Der Kaeptn ist wieder mit von der Partie und wird versuchen, seinen Titel zu verteidigen! Allen Tippern viel Erfolg!

Ich gönne dir fast alles, aber nicht die Titelverteidigung :ZUNGERAUS:
    Das habe ich nicht geschafft und auch kein anderer.
    Ein zweiter Platz wäre doch auch nicht schlecht oder? So ein paar Punkte hinter mir? *rolleyes*

Auf eine spannende Tippsaison!

Gruß
    Ulli

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 20. August 2012 um 10:53

Ulli, ich habe mich europaweit kundig gemacht und weiß daher jetzt ganz genau, welche Truppen zur 1. Bundesliga gehören#zwinker2*. Diese Jahr z. B. gehört der HSV noch dazu :p....

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (51)
    • 20. August 2012 um 11:23

Lars ich hoffe nicht , dass Du den HSV als Pokalsieger getippt hast ....

Ich glaube so langsam muss ich meine Horst Hrubesch Bettwäsche mit HSV Wappen entsorgen :crying:

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 20. August 2012 um 12:23

Naja, um ehrlich zu sein, hatte ich schon geglaubt, dass es gg. Karlsruhe noch reichen würde. Nicht das Ergebnis lässt meine Haare ergrauen sondern die Tatsache, wie der HSV gespielt hat und das Karlsruhe das bessere Team war :(.
    Ich kann es echt nicht fassen:mad:. Geht beim HSV wirklich nicht mehr, als das, was derzeit dort passiert. Mit dem halbwegs bundesligatauglichen Kader der Vorsaison, ist man knapp nicht abgestiegen. Ausser Hoffnung auf ein Wunder, fällt mir nichts ein, wie Hamburg es diesjährig verhindern will. Da leiht der HSV ein Supertalent weiterhin an Karlsruhe aus, obwohl man doch selber auf die Jugend (nach Dortmund-Variante) setzen will. Warum holt man ihn nicht in unseren Kader, schenkt im das Vertrauen. Wenn´s dann nicht klappt, kann man ihn zur Winterpause immer noch ausleihen. Es ist ewig und immer diese Schönlaberei. Was seit zwei Jahren beim HSV auf und neben dem Platz passiert macht mir wirklich große Sorgen :mad:.
    Man hatte mit Drobny einen wirklich guten Torwart, der noch locker ein Jahr auf hohem Niveau hätte spielen können. Im Tor hatten wir keine Not. Als zweiten Torwart hätte man einem talentierten, jungen Mann das Vertrauen schenken können, wie es ein Großteil der Liga macht. Ne, wir holen einen Adler (mit Millionengehalt). Sturm, Mittelfeld, Abwehr... überall allergößte Not ... und kein Geld. Ich könnte kotzen...

Besten Gruß xx#,

Lasse

• tuemmler
    Abelvaer-Fishing-Adventure
    Reaktionen
    158
    Geburtstag
    5. April 1970 (55)
    • 20. August 2012 um 13:05

Lasse, die werden sich schon wieder fangen! DAvon bin überzeugt!!#zwinker2* Die Verpflichtung von Adler stand natürlich unter keinem guten Stern. Da geb ich Dir recht. Nur sollte man langsam aber sicher was in der Abwehr auf die Beine bekkommen.
    Aogo hat seit seiner Nicht-Nomminierung zu EM absolut kein Bock mehr auf den HSV bzw. auf der linken Seite. Somit muss Jansen viel zu viel nach hinten arbeiten.
    Diekmayer auf der rechten Seite, dat läuft super. Westermann? Der sollte mal langsam das Maul aufkriegen und die Abwehr lautstark mit Rene dirigieren. Kein Wunder das Berg in Karlsruhe sauer war. Kenn wir doch alle, vorne machste die HÜtten und hinten kriegste die Hütte doppelt gefüllt.

Ich hoffe das unsere Profis wenigstens das erste Spiel gegen Nürnber gewinnt. Wobei die Nürnberger nun auch unter zugzwang ist. Das wird bestimmt eine spannende Saison für den HSV. Ich hoffe mal auf den Gladbach-Effekt aus der letzten Saison. Wär der Knaller.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Saison und sehe den HSV zwischen Platz 10 und 5:bier:

Thorsten ist unser Mann ähnl. Tuchel und wird aus der jungen, aber doch leistungsstarken Wilden eine Mannschaft formen.

Ach so, ich sehe mich übrigens auch zwischen Platz 1 und 2:roll:

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• bundesliga
  • fußball
  • tipprunde
  • buli
  • platzwart
  • tipp

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung