Die rechtlichen Ansprüche prüft umgehend mein Anwalt... Ihr Erbsenzähler
. Bis dahin ziehe ich einfach über die Punktemehrzahl wieder ein
...
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Totti, willst Du, oder soll ich nochmal............?*rolleyes*
-
Totti, willst Du, oder soll ich nochmal............?*rolleyes*
Wie wäre es, wenn Ihr Eure Energie mal in Eure Tipps packt, dann müßte ich nicht immer Vermisstenanzeigen nach Euch in der Tabelle aufgeben

-
Wie wäre es, wenn Ihr Eure Energie mal in Eure Tipps packt, dann müßte ich nicht immer Vermisstenanzeigen nach Euch in der Tabelle aufgeben

Du sprichst von Energie??????
Unsere ganze Energie haben wir bereits verpulvert, weil wir Dich so intensiv bei der Farbgestaltung Deines Bootes beraten musten.*rolleyes*
Und nun zum Erbsenzähler. Spar Dir bitte das viele Geld für den Anwalt, sinnlos, fruchtlos, zwecklos.
Steck die Kohle lieber ins Boot und nimm ne gute Farbe.*rolleyes*
Übrigens habe ich den BuLi-Felsen auf der Seite wo Du stehst bereits gut bis unten hin mit Melkfett eingerieben, an der Du nun langsam Woche für Woche herabgleiten wirst.->..
Für den Rest der Verfolger sind auf der anderen Seite des Felsens Steigeisen montiert.
-
Du sprichst von Energie??????
Unsere ganze Energie haben wir bereits verpulvert, weil wir Dich so intensiv bei der Farbgestaltung Deines Bootes beraten musten.*rolleyes*
Und nun zum Erbsenzähler. Spar Dir bitte das viele Geld für den Anwalt, sinnlos, fruchtlos, zwecklos.
Steck die Kohle lieber ins Boot und nimm ne gute Farbe.*rolleyes*
Übrigens habe ich den BuLi-Felsen auf der Seite wo Du stehst bereits gut bis unten hin mit Melkfett eingerieben, an der Du nun langsam Woche für Woche herabgleiten wirst.->..
Für den Rest der Verfolger sind auf der anderen Seite des Felsens Steigeisen montiert.
Nix da Dieter, ich bleibe schön da oben, wo ich zwar nicht wirklich hingehöre, es mir aber gefällt. Habe ürigens eben noch einen Tipp geändert, was ich sonst nie mache. Ich hoffe, dass es kein Eigentor war*rolleyes* .Totti´s Attacke auf die Spitze war ja leider nur ein Rohrkrepierer
. -

meine Energie muss ich für das Weihnachtsrätsel aufwenden, da bleibt für die Tipps keine Zeit mehr #zwinker2*.
Aber vielleicht ist das ja jetzt der Trick - einfach nicht mehr über die Tipps nachdenken
-
[...].Totti´s Attacke auf die Spitze war ja leider nur ein Rohrkrepierer
.Gewinne Du erstmal ein Tippspiel bevor Du hier anfängst mit Deinen Kunststoffärmeln zu rauschen.

-
Gewinne Du erstmal ein Tippspiel bevor Du hier anfängst mit Deinen Kunststoffärmeln zu rauschen.

Da will man Dir helfen und erntet nur Undank

. Gegen mich wurde ja auch ein Komplott geschmiedet, da habe ich es natürlich besonders schwer :p -
Beim heutigen, ersten Spiel liegen nahezu alle daneben....

-
OOOhhhh scheiße, sehe gerade das ich mich bei dem Spiel 96 gegen Bayern vertippt habe.
Eigendlich habe ich 4:0 für Bayern tippen wollen.*eek*Lenny
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!