Morgen,
Lasse zu kannst meinetwegen bis zum 33-Spieltag erster bleiben aber dann rutscht du runter.Das wird dann doppelt weh tun.
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Ne Andi, das tust Du mir nicht an . Entweder ich schmiere jetzt ab oder aber mache den Durchmarsch ...! Ich müßt nur Totti von Platz 1 fernhalten.... das macht er derzeit aber selber schon recht erfolgreich
-
[...]Ich müßt nur Totti von Platz 1 fernhalten.... das macht er derzeit aber selber schon recht erfolgreich
Täusche Dich nicht...................ich hole nur Anlauf.
-
-
Täusche Dich nicht...................ich hole nur Anlauf.
Verständlich, das solltest Du auch bis zum 33. Spieltag durchziehen.... um dann, am letzten Spieltag, katapultartig auf Platz 22 zu springen
-
Völlig zu Recht!
Ich mache mir schon eine ganze Weile Gedanken, was ich dazu schreiben soll.
Aber so langsam kommt mein PC an seine Grenzen:Ablach::Ablach:... es ist für Dich aber auch ein Teufelskreis, Ulli. Konzentriest Du Dich auf solche PC-Kreationen, fehlt die Zeit sich über "erfolgreiche" Tipps Gedanken zu machen. Gehst Du konzentriet ans Tippen und bist "relativ" erfolgreich, ärgerst Du Dich hinterher wieder, dass ich dennoch immer ganz oben stehe, ....wendest Dich dann folgerichtig wieder Deinen PC-Kreationen zu . Wie kann ich Dir da raus helfen, Ulli ?
-
Ich glaube ich habe am WE meinen Minus-Rekord eingestellt
-
Hoddel, es müßte noch ein weiteres Bild geben, auf dem ich (auf dem Turm) den Vettel-Finger, für den Erstplatzierten , gen Himmel recke.... ich denke, es wäre nun an der Zeit der Tipp-Gemeinschaft dieses Bild nicht länger vorzuenthalten
-
Ich glaube ich habe am WE meinen Minus-Rekord eingestellt
Einer muss sich ja um Totti kümmern, sonst irrt er (wie im Nebel Furuholmens) planlos durch die Tabelle ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!