Glückwunsch Lars zum We Sieg
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Hallo
Scheiße bin fast Letzter................das geht ja gar nicht.............sehe mich schon wie Lasse 11/12 stehen....................da hat er doch immer die Fachliteratur durchgeackert und dann getippt, oder doch die Ergebnisse ausgewürfelt. Wie war denn das noch mal???????
Neues Ziel ist für den 34 Spieltag gesteckt.......................Lenny steht vor Lasse....................und vielleicht vor meinen Deister-Nachbarn Ballast (dieses Ziel werde ich mir dann mal später stellen)!
Gruß aus Hannover Lenny
-
Glückwunsch Lars zum Spieltagsgewinn.
Hätte de Huszti nicht noch mal auf die Tribüne schießen können???
Der hat mir glatt nen 4er kaputt gemacht
-
Hallo
Scheiße bin fast Letzter................das geht ja gar nicht.............sehe mich schon wie Lasse 11/12 stehen....................da hat er doch immer die Fachliteratur durchgeackert und dann getippt, oder doch die Ergebnisse ausgewürfelt. Wie war denn das noch mal???????
Neues Ziel ist für den 34 Spieltag gesteckt.......................Lenny steht vor Lasse....................und vielleicht vor meinen Deister-Nachbarn Ballast (dieses Ziel werde ich mir dann mal später stellen)!
Gruß aus Hannover Lenny
Träumer...
-
Lasse, schreib doch mal das von Daniel's Tippkünsten, was du uns am WE erzählst hast ...
Gruß
Martin1 (der Lehrling) -
Lasse, schreib doch mal das von Daniel's Tippkünsten, was du uns am WE erzählst hast ...
Gruß
Martin1 (der Lehrling)Ne, das kann ich nicht machen Martin, die Situatuion für Daniel ist schlimm genug ....
-
.... by the way... ist der Blick auf die Tabelle nicht herrlich . Dass Lars mit mir zusammen auf Platz 1 steht, ist nur eine vorrübergehende Laune der Natur, bin demnächst wieder allein auf dem Olymp
-
Hat er wieder aus dem Nähkästchen geplaudert? Wart nur ab , Freundchen!
-
Nun, ich wollte es eigentlich garnicht hören! War mir eigentlich schon ein wenig unangenehm. Aber es sprudelte nur so aus Lasse raus ... Habe wirklich versucht, eine Form der Mäßigung zu erreichen, aber Lasse war nicht zu beruhigen - ähnlich wie bei den Fahrkünsten unseres Skippers!
Gruß
Martin -
Nun, ich wollte es eigentlich garnicht hören! War mir eigentlich schon ein wenig unangenehm. Aber es sprudelte nur so aus Lasse raus ... Habe wirklich versucht, eine Form der Mäßigung zu erreichen, aber Lasse war nicht zu beruhigen - ähnlich wie bei den Fahrkünsten unseres Skippers!
Gruß
MartinGlaube Martin kein Wort, Daniel... ich habe bzgl. Deiner und Herbert´s aktuellen Tipp-Ergebnisse in höchsten Tönen von Euch geschwärmt .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!