Nanu, wat denn mit Mainz los????:)*eek*
Und Horst gleich 17 Meter nach vorne. Wahnsinn!
Jörg
Nanu, wat denn mit Mainz los????:)*eek*
Und Horst gleich 17 Meter nach vorne. Wahnsinn!
Jörg
Herbert verlaesst den Keller so laaaaangsam . Man Herr Tietze, der Tipp war Hoddel 3000.... alleiniger Tagessieger. Als Du den Tipp gesetzt hast, hattest Du wohl wieder Deinen Sepp-Herberger-Trainingsanzug an, oder !?
Von dieser Tabelle mache ich einen Screen-Shot und haenge ihn mir ueber`s Bett . Voellig egal, was fortan passiert, dieses off. Tabellenbild wollte ich einmal erleben... ich bin begeistert
Du wirst doch wohl noch den kompletten Spieltag abwarten, oder?->..
Ab in die Sonne mit Dir.
Schöne Zeit noch auf Malle.
PS: Gehe doch noch ein paar Kanalaale angeln.
Aber kauf Dir diesmal zumindest nen Tagesschein.
..."ab in die Sonne..!?" Die wird es wohl morgen erst wieder geben (lt. Vorhersage), Dieter. Heute hat`s den ganzen Tag geregnet :(. Ihr sollt es im Norden gestern aber auch ziemlich derb gekriegt haben. Claudi & ich haben eben noch mal einen kleinen Verdauungsspaziergang am Strand gemacht, natuerlich nicht ohne mal bei den Anglern nach dem Rechten geschaut zu haben. Da haben zwei Einheimische mit 6 Brandungsruten richtig augefahren ...
so... ich bin begeistert wieder zurück von Hoppenheim. Spielausgang: 0:4
Die Eintracht hat ein klasse Spiel abgeliefert, wenn es auch noch ruhig 1 oder 2 Tore mehr gewesen sein könnten!
Und heute keine Bengalos, nicht mal Kracher...
Gruß
Friedel
Jibbet eigentlich noch mehr HSV-Fans die gegen "Ihren" Verein tippen?*eek*
Mann Mann Mann, wie kann man in Bremen den Beister oder Berg auf der Bank lassen? Kann mir das mal jemand erklären.
Ich kotz ins Essen.
Und Lasse, Du komm mir mal von Malle heim. Kann ja wohl nicht sein.
Gruß Jörg
Ich habe leider ein Softwareproblem mit meinem Rechner.:confused: Stellt Euch vor, der zeigt mir doch tatsächlich Lasse als Tabellenführer an.Hier muss mal ein Fachmann nachschauen.
ich glaube auch, dass die Tabelle anders herum gelesen werden muss ......
ich bin schon einmal ein paar Stufen in den Keller gekommen, komme an den Lichtschalter aber noch nicht an
Zumindest bin ich im Rheinland - Pfalz Duell an Herbert vorbei gezogen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!