Glückwunsch Jörg zum Tagessieg Der HSV wird noch einige Punkte von Dir gebrauchen können diese Runde
Anfänger und Hasehern ganz hinten , Rheinland-Pfalz ist stolz auf uns
Glückwunsch Jörg zum Tagessieg Der HSV wird noch einige Punkte von Dir gebrauchen können diese Runde
Anfänger und Hasehern ganz hinten , Rheinland-Pfalz ist stolz auf uns
Glückwunsch Jörg zum Tagessieg [...]
Dem schließe ich mich an. Den Zweitplatzierten braucht man schon nicht mehr gratulieren, denn irgendwie sind es auch die ersten Verlierer des Tages. Da nützt auch die Schönrederei von Lasse nix.
Ich gehe jetzt wieder auf die Kellerparty. Alles nette Leute hier unten.
Von mir auch Glückwunsch zum ersten Tagessieg der neuen Saison
Um Lasse in der Spitzengruppe mache ich mir keine Sorgen. Der will nicht wirklich gewinnen, ansonsten hätte er die Zusatzfragen getippt
Ich kann mir einige Punkte aus den Zusatzfragen allerdings auch abschminken. Statt "wer belegt die letzten drei Plätze" habe ich irgendwie "wer belegt die ersten drei Plätze" gelesen. Jetzt müssen unbedingt Bayern, Dortmund und Schalke absteigen! Wird schon klappen
Statt "wer belegt die letzten drei Plätze" habe ich irgendwie "wer belegt die ersten drei Plätze" gelesen. Jetzt müssen unbedingt Bayern, Dortmund und Schalke absteigen! Wird schon klappen
*grööööööhhhhhll* *totlach*
Von mir auch Glückwunsch zum ersten Tagessieg der neuen Saison
Um Lasse in der Spitzengruppe mache ich mir keine Sorgen. Der will nicht wirklich gewinnen, ansonsten hätte er die Zusatzfragen getippt
Ich kann mir einige Punkte aus den Zusatzfragen allerdings auch abschminken. Statt "wer belegt die letzten drei Plätze" habe ich irgendwie "wer belegt die ersten drei Plätze" gelesen. Jetzt müssen unbedingt Bayern, Dortmund und Schalke absteigen! Wird schon klappen
Damit wirst Du bei den engl Buchmachern zum Milliardär
Danke Jungs! Hoffe ich kann die Führung lange verteidigen. Danke auch an Andre Nikci für den Ausgleich Sowas braucht der HSV.
Daniel, ich glaub in ferner Zukunft werden auch meine Punkte nicht helfen können
Ulli zuviel Met reingeschraubt????
Allen einen schönen Wochenanfang. Ich kauf mir jeztzt erstmal Fussbalschuhe. Heute ´Training mit der U-15. Freu. Saisonauftakt.
Gruß Jörg
[...] Ich kauf mir jeztzt erstmal Fussbalschuhe. Heute ´Training mit der U-15. Freu. Saisonauftakt.
Gruß Jörg
Ich hätte Dich älter geschätzt.
T o r s t e n! .... ist ja so alt wie mann sich anfühlt#zwinker2*
Jörg
Auch von mir nochmnals Glückwunsch, Jörg . Ich selber glaube auch nicht, dass ich in der Spitzengruppe lange dabei sein werde. Macht aber nix, solange ich´nur nicht wieder mit den Kellerkindern spielen muss
Guten Morgähnnnnnnnnnnnnn,
naaaaaaaaaaa, wer von euch Experten hat noch nicht getippt???
Als da wären, der Reihe nach:
Gewitterhexe
Nesvalen
Lars
Lundi
Plateaufischer
PrinzNorge
wikingfischer
uwe103
BrutzelJoe
Ingeson
Sandeidmann
Kaeptn
derdieter
Joschi
dober56
und Friedel
ran ans tippen...........
marsch..............
marsch.................
Möge Werder Bremen Wiesenhof gewinnen
*Scali*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!