So sieht es aus Mike, das blindeste Huhn (mit zusätzlicher Augenbinde) hat schließlich die vergangene EM gewonnen.. und der ist Volleballer
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
So sieht es aus Mike, das blindeste Huhn (mit zusätzlicher Augenbinde) hat schließlich die vergangene EM gewonnen.. und der ist Volleballer
Zumindest weiß das Huhn das es "Volleyballer" heißt.
-
Totti ist Volleyballer ???:)....Wie hoch denn da das Netz? Oder verwechselst du das jetzt mit Tennis
-
Totti ist Volleyballer ???:)....Wie hoch denn da das Netz? Oder verwechselst du das jetzt mit Tennis
2,43 Meter. Und ja.............................es ist gut möglich das Lasse den Unterschied zum Tennis nicht kennt.
-
Mann Mann Mann!
Schon wieder die ganze Bande vor mir!!!!
Hätt mich mal als Thorsten Fink anmelden sollen
Wünsch uns viel Spass und möge ich gewinnen
Gruß Jörg
-
Zugegeben, das "y" gehört dazu ...
@ Mike Totti hat da sicher seine "Sonderrechte" (Doppel- und Dreifachberührungen, Netz runter ziehen dürfen) ...
-
2,43 Meter. Und ja.............................es ist gut möglich das Lasse den Unterschied zum Tennis nicht kennt.
Bist du da Schiedsrichter oder was? Bei dem was du alles so Gutes kochst, kommste da doch gar nicht hoch
-
Bist du da Schiedsrichter oder was? Bei dem was du alles so Gutes kochst, kommste da doch gar nicht hoch
Uijuijui Mike, ich würde jetzt im Dunkeln nicht mehr allein auf die Strasse gehen :Ablach:.... -
[/COLOR]
Uijuijui Mike, ich würde jetzt im Dunkeln nicht mehr allein auf die Strasse gehen :Ablach:....Warum? Man wird doch ne ganz reelle Frage stellen dürfen....#zwinker2*....außerdem hab ich immer Knicklichter mit
-
Warum? Man wird doch ne ganz reelle Frage stellen dürfen....#zwinker2*....außerdem hab ich immer Knicklichter mit
Dann bin ich beruhigt. Außerdem kann er Dich nicht überraschen, die Schmatzgeräusche würden ihn verraten . Nun ist aber gut mit den Lästereien, ist ja der BuLi-Tröd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!