[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…4961#post264961']Der Heli in Deinem Avatar-Bild ist aber auch ein richtig schönes Tier
Guten Morgen Lasse,
da hatte ich mehr Glück als Verstand. Das erste mal in Norwegen und dann das. Der Butt war genau 188cm lang, 88cm breit aber nur knapp 75KG schwer. Meine erfahrenen Angelkollegen meinten, er wär für seine Größe etwas schlecht im Futter. Der Drill dauerte 2Std.-10min und war mit zahlreichen Pleiten Pech und Pannen behaftet.*eek*
Ich kann ja mal einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und ne Menge Bilder mit einfügen. ( Ich hoffe ich krieg das hin mit den Bildern, denn ich weiß eigentlich nur wie man Computer schreibt).:ablach:
So, ich muss nun noch ein wenig arbeiten, ( Kaffe kochen) der Chef kommt gleich.
Gruß vom Niederrhein, Dieter
Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Bericht dazu ...das wäre echt super, Dieter (ganz ehrlich) . Zumal Heli´s hier nicht wenige Fans haben. Solltest Du computertechnisch Probleme haben, wäre ich zwar wieder der falsche Ansprechpartner (da ich das auch nicht kann ), es gibt hier aber ausreichend Spezis, die sich super auskennen.
-
Gut Lasse, ich trau mich mal da dran. Wird zwar viel Zeit in Anspruch nehmen, aber frei nach dem Motto ,, Alles für den Dackel, alle für den Club ". Hier werden Sie geholfen.
Versuche es bis Mitte nächste Woche hin zu bekommen.
Gruß, Dieter -
Gut Lasse, ich trau mich mal da dran. Wird zwar viel Zeit in Anspruch nehmen, aber frei nach dem Motto ,, Alles für den Dackel, alle für den Club ". Hier werden Sie geholfen.
Versuche es bis Mitte nächste Woche hin zu bekommen.
Gruß, DieterAuch wenn Off-topic, mal ein kleiner Tipp. Schreibe den Bericht mit allen eingefügten Bildern im Word und speichere ihn hinterher als PDF. Diese PDF Datei lädst Du dann hoch oder, falls das nicht klappt (irgendwas war da mal mit PDF), schickst Du es einem Mod und der stellt es rein.
-
So Leute, ab heute rollt endlich wieder der Ball durch die Stadien (einen 5er ins Frasenschwein ). Dortmund wird sicher gleich durchstarten und die Bremer über den Rasen jagen. Unseren Rauten-Jungs wünsche ich, dass sie allen Mut zusammen nehmen und sich als kämpferische Einheit zeigen, vielleicht sogar 3 Punkte in HH behalten und damit das Selbstvertrauen stärken
-
Zur Einstimmung ein paar Sprüche aus 50 Jahren Bundesliga-Geschichte. Es sind auch nicht nur die üblichen dabei. Klick!
-
Zur Einstimmung ein paar Sprüche aus 50 Jahren Bundesliga-Geschichte. Es sind auch nicht nur die üblichen dabei. Klick!
Einfach nur herrlich ...
Fjortof über seinen Trainer nach dem Klessenerhalt mit Eintracht Frankfurt 2000: "Ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte, weiß ich nicht. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen"... köstlich :Ablach: -
Ich bin noch mal in mich gegangen (da ich blond bin, habe ich es ja nicht so weit ), schaute mir meine Tipps an und mußte leider noch mal mein Ergebnis für den HSV abändern *rolleyes*.... irgendwie fehlt mir die Zuversicht und das Vertrauen in die Einstellung der Mannschaft und ihrer Qualität :(.
-
Hannover hat uns gestern einen tollen, spannenden Fussi-Abend geboten, vorne scheint es schon zu stimmen, hinten eher nicht. Der neue Abwehrbelgier ist wohl noch nicht ganz im Abwehrverbund angekommen *rolleyes*.
Stimmt, die Abwehr ist noch ausbaufähig! Sehr gut finde ich Andreasen, der startet nach der langen Verletzungspause richtig durch!
Ach so, Hannover wird Meister!
-
Stimmt, die Abwehr ist noch ausbaufähig! Sehr gut finde ich Andreasen, der startet nach der langen Verletzungspause richtig durch!
Ach so, Hannover wird Meister!
Immer schön auf dem Teppich bleiben, Matze ... aber für Europa wird es sicher wieder reichen #zwinker2*.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!