Bundesliga Tipprunde 2012/2013
-
-
Glückwunsch Lenny zum We- Sieg
-
Glückwunsch an den WE-Sieger und auch an meinen Lasse.
Der hat wieder einen kurzen Aufwind. Ich hingegen habe wieder meine Nichtahnung unter Beweis zu stellt. -
Glückwunsch zum Tagessieg!
Was ein laaaangweiliges Derby gestern

-
Glückwunsch Lenny
. Ich hatte mich besonnen und werde weiter tippen, wer A brüllt muss auch B piepsen
. Roland können wir wohl schon schon zum End-Sieg gratulieren, der erlaubt sich einfach keine Schwächen.
Mir hängt der olle Mainzer zu sehr im Nacken, den muß ich noch abschütteln, damit ich zumindest innerhalb der 7-Zwerge-Gruppe Erster bleibe
-
Hallo! Es tut einem mal gut, wenn man den Tagessieg eingefahren hat. Ich freue mich den Sprung in die Top 10 geschafft zu haben und was natürlich viel schöner ist, Lasse auf dem Weg in den Keller gesehen zu haben!! Gruß aus Hannover Lenny
-
Hallo! Es tut einem mal gut, wenn man den Tagessieg eingefahren hat. Ich freue mich den Sprung in die Top 10 geschafft zu haben und was natürlich viel schöner ist, Lasse auf dem Weg in den Keller gesehen zu haben!! Gruß aus Hannover Lenny
Naja, soooooo schlimm ist es nun auch noch nicht, aktuell hänge ich wohl im Erdgeschoss

-
Glückwunsch Lenny
. Ich hatte mich besonnen und werde weiter tippen, wer A brüllt muss auch B piepsen
. Roland können wir wohl schon schon zum End-Sieg gratulieren, der erlaubt sich einfach keine Schwächen.
Mir hängt der olle Mainzer zu sehr im Nacken, den muß ich noch abschütteln, damit ich zumindest innerhalb der 7-Zwerge-Gruppe Erster bleibe
Dann höre ich jetzt besser auf zu tippen , wg Chancengleichheit und so

-
Dann höre ich jetzt besser auf zu tippen , wg Chancengleichheit und so

Ne, ne... Du kannst ruhig Gas geben, das werde ich doch wohl auch "ehrenvoll" schaffen

-
Zitat von Hänger-Lasse
aktuell hänge ich wohl im Erdgeschoss
Korrekt! Aber wenn man hängt, hat man keinen Boden mehr unter den Füßen.
Und was befindet sich unter dem nicht vorhandenem Boden des Erdgeschosses?
Richtig! Der Keller!
Du schätzt deine Situation also endlich mal erfrischend realistisch ein

Glückwunsch an Lenny zum Tagessieg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!