Lasse hat vorgestern doch schon getippt, Ulli... und gehofft, dass Ihr anderen es verpennt
. .....
wer hatte noch gleich die Zusatzfragen verpennt ??->..
Lasse hat vorgestern doch schon getippt, Ulli... und gehofft, dass Ihr anderen es verpennt
. .....
Bei meinem abschließenden Punktevorsprung wird das nicht weiter ins Gewicht fallen ....
Tipps sind raus!!! Schade , dass ich mir am Samstag die Mainzer nicht im Stadion anschauen kann!
Aber die Boot in D´dorf ist glaube ich mehr als ne Entschädigung
Dann kann die große Aufholjagd der Kellerkinder endlich losgehen. Macht schon einmal die Getränke und Häppchen fertig um mich gebührend in der Spitzengruppe willkommen zu heissen.
.....Aber die Boot in D´dorf ist glaube ich mehr als ne Entschädigung
jaja, so fing es bei mir auch an ....
Dann kann die große Aufholjagd der Kellerkinder endlich losgehen.
Macht schon einmal die Getränke und Häppchen fertig um mich gebührend in der Spitzengruppe willkommen zu heissen.
Welche Spitzengruppe ???:)...aaaaah....du meinst sicher die der 2. Liga
Mike, Du müßtest doch schon ganz weiche Knie bekommen haben, nach all diesen Ankündigungen ....
Mike, Du müßtest doch schon ganz weiche Knie bekommen haben, nach all diesen Ankündigungen
....
Ja genau, mir schlottern schon die Knie . Aber ich frag mich sowieso, wie einer, der vom Fußball Null-Plan hat, hier an erster Stelle stehen kann
und wie es wäre wenn wenigstens ein Tipper hier wirklich Ahnung vom Fußball hätte :Ablach:Na schau mer mal, was die Rückrunde so bringt, hoffentlich allen viel Spaß
Welche Spitzengruppe ???:)...aaaaah....du meinst sicher die der 2. Liga
Hochmut kommt vor dem Fall ..............aber das kann Lasse Dir besser erklären.
War kein Fall, Totti... bin nur gestolpert ... und da ich gerade "unten" war, habe ich gleich mal die Startblöcke für den Rückrundenstart gerichtet. Ihr kennt ja sicher die Geschichte von Schmidt´s Katze
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!