Bundesliga Tipprunde 2012/2013

  • Mit der Relegation ist die Bundesligasaison 2012/2013 nun endgültig abgeschlossen und auch diese schöne Tipprunde! Werner hat noch einen sensationellen Abschluss hingelegt - 8 Punkte aus 2 Spielen! Herzlichen Glückwunsch! :baby:
    Vielen Dank für die Gratulationen zum Gesamtsieg! 425 Punkte ist, denke ich, ganz ok. Die Bayern haben den Meistertitel zwar souveräner gewonnen, aber eins habe ich ihnen voraus: Ich war auch letzte Saison Meister und nicht nur Vize. ->..
    Allen, die durchgehalten haben über die gesamte Saison, meinen Respekt! Danke auch an Heiko für den stets unterhaltsamen Platzwart :happy: und an Lasse für seine surrealistischen Gedankenspiele. :Ablach:
    Ich hoffe, dass nächste Saison wieder alle mit an Bord sind und wie auch dieses Jahr für viel Kurzweil sorgen.
    @ Scali: Das gilt auch für Dich! Deine Mahnungen der säumigen Tipper haben zum Schluss echt gefehlt!
    So long! Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Werbung

     

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!