Kartenplotter für iPhone/iPad

  • Hallo zusammen wollte mal was Posten und hoffe ich bin hier richtig. Viele haben wahrscheinlich ein iPhone oder iPad. Wir hatten die letzten jahre meistens nur ein Echolot auf dem Boot und keinen Plotter und besitzen so etwas auch nicht. Ich stöberte ein bisschen im inet rum und testete letztes Jahr zum ersten mal ein Programm für mein iPhone. Super genial kann ich nur sagen und besser als die meisten Katzenplotter und richtig günstig. Die Software heist navionics und kostet gerade mal zwischen 7-8€. Dafür gibts alle Karten gratis.
    Mich kann nur sagen es funktioniert wunderbar und ist auf jeden fall hilfreich um stellen punktgenau anzusteuern. Vielleicht hat ja jemand das Programm ebenfalls und möchte seine Erfahrungen damit auch Posten.


    Gruss Phil


    In 9 Tagen geht's nach flekkefjord/risholmen :)

  • @ Phil - Wollte trotzdem noch schnell was dazu schreiben, für iPads finde ich die App Navionics Marine Europe derzeit nicht im Store. Die iPhone App schon, sie kostet 19,99 €.
    Die iPad App liegt bei 50 €, die 7-8 € sind für beide nicht ganz realistisch. Trotzdem ein guter Tip, viel Spaß damit.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!