hm nun stehe ich wieder da und weiß net genau welche ich nehmen soll

Berkley Whiplash Blaze Orange
-
-
Ich würde Dir die Jerry Brown 20lbs empfehlen!
Zu bekommen bei http://www.tackleking.de/jerry-brown-an…ectra-550m.htmlBin hundert Prozent von der Schnur überzeugt.
Solltest Du damit nicht zufrieden sein nehm ich sie dir ab.#zwinker2*Gruß Jörg
-
danke und welche stärke würdest du mir davon empfehlen
sorry hatte die 20lbs in deinen beitrag überlesen
-
Die Schnur ist mir auch schon aufgefallen- wie schauts da bei der 20er bezüglich der Tragkraft und der Knotenfestigkeit aus?
79,- für 1100 Meter sind schon ein Wort....
-
So ich habe mich mich für die Jerry Brown 20 lbs entschieden danke guter tips
mfg
-
Kay, 20lbs haben eine Tragkraft von ca. 9-11kg.
Ich benutze NoKnots-Verbinder. So erhalte ich eine 100%ige Tragkraft. Ansonsten fährst Duch mit einem einwandfreien Albright-Knoten auch gut.Aber mal im Ernst, häng mal 9kg an Deine Rute und versuch mal hochzuheben. Langt völlig. Diese Schnur in Verbindung mit einer Avet oder höherwertiges Röllchen ist schon eine geile Combo
Gruß Jörg
-
ich fische die 20 und 30 lbs jerry brown die 20er auf einer avet slx ,die 30er auf einer mxj.
wurde mir so von unserem sponsor und händler nick(jetblack) empfohlen die schnur ist mit 79.- pro 1100m nicht wirklich teuer ,spiderwire kostet bei manchem händler 125.- pro 1000m.
ich bin auch der meinung wie jörg das die 20er ausreichend ist ,ich hab letzte woche vor sommaroy fast ausschliesslich diese schnur grfischt und hatte in 6 angeltagen keinen abriss.
sollte es gezielt auf heilbutt gehen würde ich dann aber doch die 30er nehmen. -
Die Schnur ist mir auch schon aufgefallen- wie schauts da bei der 20er bezüglich der Tragkraft und der Knotenfestigkeit aus?
79,- für 1100 Meter sind schon ein Wort....
Tragkraft passt auf alle Fälle. Schau mal bei Nick auf die Seite, da sind die genauen Tragkräfte aufgeführt. http://www.70grad-nord.de/jerry_brown_schnur.html
In Bezug auf die Knotenfestigkeit würde ich sagen, dass die JB schon sehr ordentlich gebundene Knozten verlangt.
Ich mache fast alles mittels Bimini Twist. Damit wird die Tragkraft gut erhalten. Es ist dann auch schon bei der 20 Lbs Schnur fast unmöglich die abzureissen.Gruß Matthias
-
In Bezug auf die Knotenfestigkeit würde ich sagen, dass die JB schon sehr ordentlich gebundene Knozten verlangt.Okay- da ich nicht so der Knotenpapst bin nehm ich dann wohl besser die 30er... und weil das sich sonst auf der 30er Spule verliert.
Dankeschön! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!