Nautnes 2013

  • Leute,


    ich denke hier will keiner was schlecht reden !!
    Aber Hinweise & Kritik an Sachen die so nicht in Ordnung sind, ist wohl der Sinn und Zweck dieses Forums.


    Ich kann nur hoffen das es zum Fjordline Cup besser wird.

  • Haloo!


    Das Tom und Kevin ihre Sache gut machen, habe ich immer extra benannt!
    Aber leider läuft viel schief, auch wenn man eure genau Berichte list!
    Scheinbar wurde die A10 nach unserem Donnerwetter mal genau durchgescheckt und die Nachfolger haben profitiert! Genau das möchte ich erreichen!
    Wenn wir alle zusammen halten, werden wir auch entsprechend behandelt!
    Und dafür zahlen wir gutes Geld!
    Wir ( ich bin 49 der Jüngste !) sind alles alte Hasen und möchten angeln und nicht andern hinter irgendwelche Probleme mit dem Boot ( ach ja, kann ja auch noch lebensgefährlich werden!), der Wohnung oder sonstiges hinterherlaufen!
    Genau dafür ist ein Forum da!
    Ich fand Nautnes immer klasse und bin definitiv traurig das es so gelaufen ist!
    Aber irgendwann ist leider Schluss und es gibt andere Anlagen, die es eventuell besser machen!
    Und zu allerletzt bekomm ich ja kein Angebot für 2014 - bin also nicht mehr gewünscht!


    LG


    Guido


    P.S.:Gut das es unterschiedliche Meinungen und Sichtwinkel gibt! - das ist Freiheit, die wir Angler lieben!


  • das könnte daran liegen dasdie anlagen betreiber ihre objekte gewinnbringend vermieten wollen und müssen und sich nicht wegen vermeintlicher werbung von einem den kaum einer kennt diktieren lassen was sie zu nehmen haben.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hey!
    Da bin ich mir sicher, das ich mehr weiß!
    Ove ist von Beruf Sohn und auch noch Geschäftsführer vom Supermarkt, zu dem alle gelots werden, die mehr einkaufen, weil sie z.B. per Flugzeug kommen!- ein echt "armer Mann", man sollte in Nautnes eine Sammelkasse einrichten!!
    Aber egal, ich möchte das, wofür ich bezahle und hart arbeite! - mehr nicht!


    Gruß Guido


    P.s.: Man kann nicht nur Freunde haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!