Hallo..
Wir haben vom 31.07. - 15.08.2012 über Andree´s Angelreisen die Ferienwohnung in Island´s Westfjorden Boulangervik gebucht. Wir das sind meine Freundin und ich.. Meine Freundin hat leider in der Familie einen schweren Schicksalsschlag und kann die Reise nicht antreten. Sie würde 80% zurückbekommen, ich garnichts, da wir nicht verheiratet sind.
Daher habe ich mir überlegt, fragst doch mal nen Naffen, vlei hat ja einer noch Lust so kurzfristig und Zeit. Es würde von Berlin Tegel losgehen mit dem Flieger und am 31. Abends wären wir da.
in den 2 Wochen ist eine Ferienwohnung für 4 Mann, Mietwagen, und Boot inbegriffen plus Flug.
Die Reise hat pro Person für uns 2 je 1890 Euro gekostet. In Rücksprache mit meiner Freundin, die zu 90% nicht mitkommen kann, würde Sie 1100 Euro haben wollen, dass ich nicht alleine fahrn muss. Dazu kommen vor Ort Bootsversicherung, Benzin und Verpflegung. Die aber dann alles durch 2 geteilt werden würde..
Falls jemand kurzfristig Interesse zeigt, bitte hier eine PN.
Ich lass, auch wenn man das nicht gerne macht mal meine Handynr. da.
0177-2809789
David
PS. Wenn sich einer findet wäre schön, grad für den Preis ist es ein absolutes Schnäppchen.. und ich wäre dann auf dem Wasser und an Land halt nicht allein und man könnte fachsimpeln.