Middvik Feriencenter in Visnes

  • Hallo Norwegenfan`s
    Ich war das erstemal im Middvik Feriencenter. Sehr gepflegte Häuser, gute Diesel-Boote, zwar etwas langsam mit 10 Kmh aber mann kommt überall hin. Das Angelgebiet ist bei jedem Wetter zu beangeln. Wir waren leider bei abnehmenden bis Neumond da, und da war es mit dem Fang nicht so gut. Wir haben das Kontinggent gerade vollbekommen (15 Kg).
    Zwei Guid`s, die zwei Wochen über Vollmond da waren, und jetzt wieder haben uns berichtet, das sie Fisch in Mengen gefangen haben. Dorsche bis 138 cm. An den gleichen GPS-Punkten mußten sie jetzt auch den Fisch suchen. Ich kann die Anlage nur empfehlen, da die Besitzer deutschsprachig und sehr nett sind, und mit Tipp`s nicht geizen. Von Leng, Lump, Köhler, Dorsch und großen Makrelen haben wir alles gefangen. Große Fische hatten wir auch am Haken, einmal Drilling gerade gebogen, und einmal 20ger geflochtene gerissen. Wir hatten über Angelreisen gebucht, aber es geht auch anderst. Die Anreise über Hirtshals nach Kristiansand und dann auf der E 39 ca. 320 Km bis Middvik, oder Hirtshals mit der Fähre nach Starvanger und dann noch ca. 80Km bis Visnes Middvik.


    Gruß Uwe :wave:

  • Werbung:

     

  • Ich war dort vor ewigen Zeiten, ich glaube im Jahr 2000 war es. Wir konnten damals aber nicht auf die offene See, irgendwie hat das Wetter nicht gestimmt.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!