Schlauchbootkreisligist
Hasehern geht fremd
-
-
Schlauchbootkreisligist
Bestenfalls ...
-
Hi Daniel,
auch wenn du dir bessere Fänge gewünscht hättest, so scheint es zumindest ein erholsamer Urlaub gewesen zu sein und das ist doch die Hauptsache.
Ich stelle mir jetzt vor; Daniel an den Rudern und dann noch telefnieren ... geht doch bestimmt, oder ??
Schade, den Ausstieg aus dem Schlauchboot hätte ich auch gerne gesehen -
Klar hatten die Jungs ihren Spaß.
Und dass es auch vom Ufer ging , wenn auch mit 3 Kilometer Anmarsch seht ihr hier:
http://www.youtube.com/watch?v=DdofEYW-a0o -
Wenn ich das meinen Großen zeige, nervt der mich das ganze Jahr und will unbedingt nach Schweden.
Ist auch so ein Hecht-Fetischist. Fotos werden gleich bei Rossman ausgedruckt und im Zimmer an die Wand gespackt.
Wobei ich eigentlich auf mal wieder Bock auf Hecht etc. hätte.
Gruß Jörg
-
Hallo Daniel,
danke für den schönen Bericht aus Schweden. Es ist an den Bildern zu sehen, dass ihr jede Menge Spaß hattet. :cool:
Es ist trotzdem schön zu wissen, dass ihr euren nächsten Urlaub wieder in Norge verbringen wollt.
Wir haben auf unserem Rückweg am 05.08. auf der Fähre von Oslo nach Kiel zwei Ehepaare getroffen und einmal darfst du raten wo die im Urlaub waren.Richtig in Moltustranda.....von der Beschreibung kann es sich nur um eurer Feriendomizil handeln. Man war nur voll des Lobes. Also und fürs nächste Jahr klar machen.
Liebe Grüße von den Fjordnachbarn Gaby und Mario
-
Hi Daniel,
für deinen Bericht, Fotos und Filmchen! War doch ein schöner Familienurlaub.
In Schweden wir wir auch schon 2x. Gefangen haben wir damals Hechte, Barsche, Aland und ein paar andere Weißfische, die
nicht erwähnenswert sind.Ansonsten war der Urlaub ähnlich wie bei euch, relaxen, schwimmen, kleine Wandertouren u.s..w. War recht schön, aber seit wir dann
Norwegen für uns entdeckt hatten.....Viele Grüße, Achim und Mona
-
Hallo Daniel,
danke für den schönen Bericht aus Schweden. Es ist an den Bildern zu sehen, dass ihr jede Menge Spaß hattet. :cool:
Es ist trotzdem schön zu wissen, dass ihr euren nächsten Urlaub wieder in Norge verbringen wollt.
Wir haben auf unserem Rückweg am 05.08. auf der Fähre von Oslo nach Kiel zwei Ehepaare getroffen und einmal darfst du raten wo die im Urlaub waren.Richtig in Moltustranda.....von der Beschreibung kann es sich nur um eurer Feriendomizil handeln. Man war nur voll des Lobes. Also und fürs nächste Jahr klar machen.
Liebe Grüße von den Fjordnachbarn Gaby und Mario
wahrscheinlich läufts auch wieder darauf hinaus -
Toller Bericht, muss ich auch sagen! Ich habe geradezu nostalgische Gefühl bekommen... die Ruhe und die Natur in Smaland, dazu das Angeln mit einer neuen Balza Magna Magic, die mein Kumpel extra für den Urlaub bei jimfish.de bestellt hatte und die ersten Fische, die ich selbst rausgezogen habe, das sind meine ganz lebhaften Erinnerungen an Schweden... leider ist es schon wieder so lange her, dass ich oben war, dabei ist der Weg ja wirklich nicht soo weit von Kiel. Aber im Herbst habe ich noch eine Tour vor, mal sehen, ob es bequemer wird und ich wieder Schweden ansteuere oder ob ich es endlich mal nach Norwegen schaffe!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!