Dann bräuchte man dazu eine Tasche die als Rettungsweste fungiert!

Endlich wasserdichtes Handy
-
-
Hab ich !
In meiner Rettungsweste ist extra eine Tasche, und genau da kommt das Handy hin, so dass es im Fall der Fälle sicher mit mir zusammen über Board geht ! -
Hab ich !
In meiner Rettungsweste ist extra eine Tasche, und genau da kommt das Handy hin, so dass es im Fall der Fälle sicher mit mir zusammen über Board geht !
und ein wasserdichtes Handy muß ja nicht unbedingt nass werden!;)
-
genau so iss es
-
Wie wäre es denn mit einem Handy, das sich im Fall einer Wasserung automatisch zur Rettungsinsel aufbläst?;)
-
Ich denke das das Samsung B2100 X-Treme eine sehr gute Alternative zu dem Sonim XP3 währe.???:)
Nach dem Motto:
Was du kannst kann ich auch, nur bin ich schon für unter 100,- Euronen zu haben.
Kommt im April auf den Markt und die Händler haben es schon offeriert.
Gruß
Jürgen -
Ich hab das Samsung auf der Cebit in der Hand gehabt ... und verworfen.
Das war mir nicht "griffig" genug. Ich mag so kleine Tasten nicht und beweifle, dass die mit kalten Händen gut zu bedienen sind.
Mein Sonim ist seit Freitag hier und ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung (Menü) und dem Tastaturgefühl. Die Funktionalität ist für mich vollkommen ausreichend.
Einzig das GPS hätt mir noch gefallen, aber das ist schon ein Grund den Nachfolger zu kaufen, wenn er denn rauskommt.
-
Soll das neue Sonim auch UMTS können ?
-
Kein UMTS
-
Schaaaade !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!