Hotspots von Linesoya

  • Werbung

     

     

  • Hallo Freunde,
    gemeinsam sind wir stark und gemeinsam kriegen wir den Fall schon gebacken!
    Detlef hat offensichtlich seine ersten nützlichen Erfahrungen für Linesøya gemacht, das heißt eine vernünftige Basis ist gelegt und ein paar Extratipps werde ich bei Gelegenheit vermitteln, versprochen!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo an Alle,
    vielen Dank an die Antwortende Gemeinde. Ich möchte das Ganze mal näher erläutern. Im Vorfeld der Reise habe ich natürlich alle Berichte über Linesoya gelesen. Hier tauchten immer wieder Orte wie Dulla und Plateau auf. Natürlich weiß ich, es gibt keine Fanggarantie. Daher auch die Bitte nach den Daten. Wenn an einer Stelle nichts läuft, sucht man einen anderen Ort auf. Und das ist der Punkt. Wer möchte schon die rare Angelzeit mit der Suche nach vielversprechenden Plätzen verplempern. Da dachte ich, es wäre toll, wenn Ihr mit Eure Erfahrungen und auch Koordinaten zur Verfügung stellt. So dass wir nicht Stunde um Stunde suchen müssen.
    Für Tümmler (Jörg), wir fahren zu Merit und Arne (habe mal so getan, als kenne ich mich aus). #zwinker2*
    So, hoffendlich habe ich mich jetzt besser erklären können.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!