.... so ne Story, nur weil ich total auf dem Schlauch stand und völlig blond war :confused:
Lach.. nun werde ich dort auch noch mit reingezogen... ![]()
Gruß André
.... so ne Story, nur weil ich total auf dem Schlauch stand und völlig blond war :confused:
Lach.. nun werde ich dort auch noch mit reingezogen... ![]()
Gruß André
Haha, Klasse eine Igelnasenwarze! Sowas nennt man Pleonasmus, quasi doppelt gemoppelt! ...und ich hab schon gedacht...wollt mich schon spontan übergeben!![]()
Der Waschbär sieht doch noch recht fit aus. Warum hast Du ihn weggeworfen? ![]()
->..->..
Der Waschbär sieht doch noch recht fit aus. Warum hast Du ihn weggeworfen?
Ja, das Kuscheltierchen war in der Tat noch richtig fit. Allerdings sind mir seine Leuchtdiodenaugen beim Einschlafen dann doch auf den Keks gegangen, deshalb wurde er entsorgt! ![]()
Der Waschbär sieht doch noch recht fit aus. Warum hast Du ihn weggeworfen?
![]()
Henrik, ist das etwa unserer, den wir immer auf FB präsentieren? ![]()
Hi Karsten, eher nicht, der Weg wäre diesem effizienten Räuber viel zu weit!
Solange die Mülltonnen in meiner Ecke genug hergeben, wird der sich nicht nach Berlin verziehen!
Sieh zu, dass Du Euren Besucher nicht zu häufig verpflegst, sonst wirst Du den nicht mehr los ... und in einigen Wochen wären es dann schon drei, vier oder fünf! In vielen Regionen Deutschlands sind diese Tierchen inzwischen eine Plage!
Beste Grüße
Henrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!