IPad mit Navionic
-
-
da bin ich mit meinen Androidgeräten ja billig davon gekommen, einmal gekauft und auf dem Tablet uns auf dem Handy installiert. Und auf jedem Handy auf dem ich mich mit meinem Google Account anmelde klappt das auch
-
stimmt, aber ich hatte nun mal ein Apfeltele und kein Android PAD.
Und 2 x 19,90 fürs ausprobieren um die eigene Sicherheit zu gewährleisten, ist wahrlich kein Betrag, oder -
Aktuell hab ich immer mein iPhone 5 zur Sicherheit haben, sollte meine Navigation an Bord ausfallen.
Und dafür ist es bestens geeignet, und richtig, soviel ist die Sicherheit alle mal Wert. -
@ MacGyver Also ich hab mir Navionics letztes Jahr auf mein Samsung S3 gezogen hab mir dann n paar Karten gedownloadet damit ich es auch offline nur mit GPS aktiviert nutzen kann (spart ne Menge Akku) . Ich nutze sie viel auf meinem Boot und habe nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln die wären: wenn ich drifte schaltet sich irgendwann das Tel. in den Ruhemodus soll heißen Navionics speichert zwar die Rute aber das Telefon schaltet sich irgendwann einfach aus und wenn man weiter fährt muss man jedes mal wieder die Tastensperre raus nehmen und das Programm aktivieren . Das nervt son bissl .Außerdem kann man gespeicherte Routen nur sehen wenn man einen sehr großen Maßstab nimmt sobald man etwas dichter zoomt verschwinden diese ,das finde ich etwas unpraktisch . Aber als Fazit für den Preis absolut top ich würde nicht darauf verzichten wollen na ja zumindest bis Donnerstag das hier http://www.ebay.de/itm/2212824449…#ht_3433wt_1091 da ist*rolleyes*
[INDENT]inzwischen Batti 36 (nicht die beste Wahl der Name )
[/INDENT] -
@ MacGyver Also ich hab mir Navionics letztes Jahr auf mein Samsung S3 gezogen hab mir dann n paar Karten gedownloadet damit ich es auch offline nur mit GPS aktiviert nutzen kann (spart ne Menge Akku) . Ich nutze sie viel auf meinem Boot und habe nur ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln die wären: wenn ich drifte schaltet sich irgendwann das Tel. in den Ruhemodus soll heißen Navionics speichert zwar die Rute aber das Telefon schaltet sich irgendwann einfach aus und wenn man weiter fährt muss man jedes mal wieder die Tastensperre raus nehmen und das Programm aktivieren . Das nervt son bissl .[...]
Was ich noch an meinem Samsung festgestellt habe, das das Display bei Sonne schwer zu erkennen ist. Aber wie Du auch sagst, bei dem Preis kann man nicht meckern.
-
Guten Morgen
ich wollte mir die App gerade aus Dem App Store laden, was soll ich sagen die einfache Version gibt es nicht mehr d. Neu HD Version kostet jetzt 50 € das sehe ich nicht ein, entweder kaufe ich mir die android Version fuer mein Galaxy oder ich warte mal was die Sales Abteilung von Navionics dazu sagt ich habe denen geschrieben das ich das absolut nicht verstehen kann die teure Version kaufe ich nicht da ich ein iPad 2 besitze bringt mir das auch wenig.
so das nur mal als kurzes Update zu der Apple Version.:bad:
-
holeinone
du hast eine pn
gruss
mojo
-
Ich habe bis jetzt auch noch nicht verstanden worin der Unterschied zwischen der normalen und der HD-Version bestehen soll. Ich nutze die normale Version (für Android) auf dem Tablet und zur Sicherheit auch noch auf dem Smartphone.
Das Tablet hatten wir in den letzten zwei Jahren als Plotterersatz in einer wasserdichten Tüte mit auf dem Boot. Ich habe mir aber jetzt das Sony-Tablet Xperia Z gekauft, es ist wasserdicht, man braucht also keine Schutztüte gegen Spritzwasser mehr!
Gruß Jens
-
die HD Version hat eine höhere Auflösung, sonst nichts. Ist meines Erachtens einfach nur Geldschneiderei.
Ich komme mit der normalen Auflösung auf dem Tablet PC bestens klar. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!