Was meint Ihr, was fehlt oder ist schwer zu bekommen.

  • Es gibt doch immer wieder Momente, da sucht man sich selbst in den Onlineshop´s oder bei seinem Händler um die Ecke einen Wolf.


    Man möchte etwas bestimmtes haben und findet es nicht.


    Hier das beste und letzte Beispiel mit den "Shimano Butterfly" Schutzhüllen für Pilker/Popper/Jiggs wenn diese an der Rute montiert sind.


    Nur ein Aufruf hier im Forum konnte helfen ( Danke Thomas ) und ich habe ein Onlineshop finden können, leider auch nur im Ausland.


    Was habt ihr lange in deutschen Shop´s suchen müssen oder was sucht / vermisst ihr noch immer beim heimischen Tackleshop ?


    Bin mal gespannt was hier so zusammen kommt und vielleicht rüstet dann ja der ein oder andere Werbepartner hier dann mal auf. :)

  • Anzeigen: 

  • Hallo André !
    Wenn Du den Pilker mit diesem Neoprenschutz an die Rute drückst,wird mit der Zeit der Lack beschädigt ( auf dem Bild zu erkennen ).Ich nehme doch an,daß Du den Drilling in den Hakenhalter einhängst,der ist aber nicht für solch schwere Pilker vorgesehen.Auf Dauer nicht ratsam.
    Wenn Du deiner Rute was Gutes antun willst, entferne den Pilker und hänge den Wirbel in die Hakenöse oder in einen Ringsteg.
    Meiner Meinung nach braucht so ein Teil kein Mensch,deshalb auch kaum zu finden.
    Ich will nur Deine Rute von Schaden bewahren.

    Gruß Erich

  • Ich glaube dieser Beitrag ist nicht als Diskussion über einen Neoprenschutz gedacht (obwohl ich ihn gut finde), vielmehr geht es um Tackle, was man gar nicht oder erst durch langes Suchen gefunden hat.
    Als ich zum Beispiel auf der Suche nach einer Heilbuttharpune war, hat man mich vor 2 Jahren in den Angelläden noch recht schräg angesehen. Inzwischen habe ich mir selbst eine gebaut und in den Läden bekommt man sie auch schon.

  • Ich habe im Frühjahr eine Powerkurbel für eine 10000der ABU gesucht.Es war völlig unmöglich hier so was zu bekommen.Dann geriet ich irgendwie an Patrick(Vmax),und was soll ich sagen ,vier Wochen später hatte ich eine.Patrick hat sie aus den USA besorgt.Das scheint in Europa eine echte Marktlücke zu sein.

  • Hallo André !
    Wenn Du den Pilker mit diesem Neoprenschutz an die Rute drückst,wird mit der Zeit der Lack beschädigt ( auf dem Bild zu erkennen )....


    Hallo Erich.. danke für den Hinweis, aber der PIlker ist komplett vom Neopren eingeschlossen, d.h der Pilker hat keinen direkten Kontakt mit dem Blank.
    Das Neopren ist zwischen Pilker und Rute.


    Aber das sollte hier auch nicht wirklich rein, hier sollten einfach mal die Angelteile rein, welche wir hier bei unseren Angelshops vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!