boah, watt für Bilder
Jörg, du bist eigentlich der geborene Reiseleiter !!!!
boah, watt für Bilder
Jörg, du bist eigentlich der geborene Reiseleiter !!!!
Boah watt toll einfach SUPER
Gruß Rudi
Klasse Bilder!!!! Bin begeistert.
Wie Danny schon schrieb, Fernweh wird geweckt! Es ist sicherlich unmöglich all diese schönen Ecken in einem Leben abzuklappern.
Das Land Norwegen ist so gesegnet mit tollen Landschaften, dass selbst Norweger nicht alles sehen können (denke ich mal).
Teil II würde ich mir auch gerne anschauen.
Gruss Carsten
Wir haben den höchsten Punkt erreicht.
Ab jetzt geht es durch ein Hochlandgebiet mit großen Restschneefeldern.
Vergeblich haben wir nach Rentieren Ausschau gehalten. Denen war es vielleicht schon zu warm hier.
Durchfährt man dieses Gebiet, kommt man nach ca. 5 km an einen Stausee.
Im Hintergrund zu sehen.
Natürlich haben sich gleich `zig Hütten angesiedelt.
Hier der Blick in die Gegenrichtung.
Wiederum nach ca. 5 Kilometer Fahrt erreichen wir erneut einen Stausee, der durch "Trinkwasser" gefüllt wird.
Hier machen wir eine Rast.
Weiter geht es am Stausee entlang.
Bis an den Punkt, wo es wieder ins Tal herunter geht.
Wir genießen den herrlichen Ausblick.
Dann nehmen wir Anlauf und wir fliegen!!!!!!!
Nach einer sanften Landung haben wir schon wieder ein tolles Panorama.
Diese Schranke beendet ofiziell diese Höhentour.
Wir können nur jedem, der ein wenig Zeit mitbringt und in dieser Gegend unterwegs ist, diese Strecke mal in Angriff zu nehmen. Vorausgesetzt, man kommt nicht gerade mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil.
Vielen vielen Dank für diese wunderbare Tour. Auch wenn wir sie alle nur am PC "gefahren" sind, war sie doch ein Erlebnis!
Mit Euch durch Norwegen zu touren ist echt ein Erlebnis, auch vor dem PC. Gruß an Evelyn.
Moin Moin Jörg, für die schönen Bilder die so prickeln in meine Bauch
Gruß Andreas
Wahnsinnsbilder!!! Das raubt einem ja schon am PC den Atem!! Ich muß mir das auch merken und wenn wir mal wieder in dieser Nähe sind,müssen wir da auch unbedingt mal langfahren.
Vielen Dank Jörg!!!!!!!! S U P E R !!
Gruß Dieter
Hallo,
kann mich nur allen anschliessen,echt Super.
Danke,danke
Gruß
Angelandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!