Vom 2.7 - 22.7. finden Bauarbeiten im Limfjordtunnel statt. Dabei werden auch zeitweise die Røhren in beide Richtungen gesperrt .
Bitte plant auf eurer Ferienreise mindestens 1 Stunde långer ein .
Vom 2.7 - 22.7. finden Bauarbeiten im Limfjordtunnel statt. Dabei werden auch zeitweise die Røhren in beide Richtungen gesperrt .
Bitte plant auf eurer Ferienreise mindestens 1 Stunde långer ein .
...ich plane schon mal garnüscht ein und eine Stunde ganz sicher nicht, denn ich fahre erst am 3.8. Ha.
Danke Suse für die Info.
Suse.
Wir fahren in 2 Wochen mit der CL von Kiel - Oslo - Kiel. Und wenn wir im Oktober nach Südnorwegen kommen, sind die Bauarbeiten hoffentlich abgeschlossen. Also bis zum Oktober, dann sehen wir uns bestimmt wieder.
Liebe Grüße Gaby und Mario
Hei Trolljente,
danke fuer die Info. Meine Eltern haben dann das zweifelhafte Vergnuegen sich diese kurzweilige Unterbrechung antun zu duerfen.
Gruss in den Sueden
Mark
Vær så god
Danke für die Info Suse
Die Stenaline hat uns heute sogar per SMS darüber informiert
Ich war aber schneller ..
Das nenn ich mal Service. Danke dafür!
Petri
Hans
Hallo Suse,
vielen Dank für die Info. Wir fahren am Samstagnacht hier im Süden los und müssen morgens dann genau da durch.
Jetzt hoffe ich mal dass die Sonntags nicht arbeiten, plane aber trotzdem dank Deines Tipps mal mind. ne Stunde länger ein.
Auch wenn wir die dann am Strand bei nem Spaziergang "vertrödeln" müssen, nochmal
Viele Grüße
Oli
Die arbeiten auch am Wochenende
Also nehmt euch ein paar Buecher mit, um vorm Tunnel zu lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!