*Werbung*
Hallo liebe Norwegenfreunde,
ich möchte Sie mal wieder auf den aktuellen Stand von Angelreisen-Pehle bringen.
Unsere letzten Norwegentouren waren einfach nur sensationell und es wird auch hoffentlich so weiter gehen!
Wir haben noch einige wenige freie Plätze für dieses Jahr zu vergeben!
Zum Beispiel haben wir noch zwei freie Plätze nach Solund, etwa zwei Stunden oberhalb von Bergen, zu vergeben.
Auf diese Tour geben wir einen Preisnachlass von 20 Prozent.
Des Weiteren haben wir noch einen freien Platz im September für die Fahrt nach Vik Brygge und zwei freie Plätze stehen noch für die Tour nach Kvalheim zur Verfügung.
Für Vik-Brygge muss ich vermutlich nichts weiter sagen und für Kvalheim kann ich nur sagen, wer noch nie Seehechte gefangen hat, sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen. Wir werden gemütlich die Fähstrecke Hirtshals-Bergen-Hirtshals fahren.
Außerdem möchte ich darauf Aufmerksam machen, aufgrund der sehr, sehr guten Lachssaison in diesem Jahr, kommen schon sehr viele Buchungen für die Monate März und April für Lachstrolling rein. Wer also Interesse an einer dieser Touren hat, der sollte sich rechtzeitig melden.
Und nun noch die letzte Info für heute:
Wir haben für die aktuellen News einen Blog zusammen gestellt. Dort sind wir auch von Norwegen aus immer auf dem aktuellen Stand und können diesen dort eintragen. Wir werden vom Verlauf der Touren berichten und wie die Fänge sonst noch so sind. Lassen Sie sich überraschen und gehen Sie auf http://www.angelreisen-pehle.de/klausis-blog