Hallo, mal zur Aufklärung warum das hier nicht Funzt. Im Video scheint Urheberrechtlich geschützte Musik verwendet worden. Die Gema nimmt sich das Recht heraus diesen Film zu blocken für alle PC's die aus Deutschland darauf zugreifen wollen. Da beim Aufrufen des Videos die IP-Adresse des Computers mitgesendet wird ist das eben ganz einfach für die Gema. Youtube oder ähnliche Anbieter müssen sich dem unterwefen .Derzeit einzige Abhilfe sind kleine Hilfsprogramme, die beim Zugriff auf das Video eine Ausländische IP-Adresse vortäuschen und die Sperre damit umgehen.Die Angelegenheit ist sehr Komplex und da ich Hobbymäßig öfter mal als DJ auflege kenne ich mich etwas damit aus.
Habe hier mal versucht es einfach zu erklären.
Sind wir eine Gemeinschaft????
-
-
Hi Rheinhard,
am besten du packst die Videodatei z.B. mit 7zip und stellst sie dann als Downlaod zur Verfügung. Dann sollte das Video von jedem der die DATEI runtergeladen und entpackt hat (auf seinen Rechner) anzusehen sein. Alles was öffentlich ist, block wie es aussieht son komischer Verein! -
Danke, aber das mit dem 7zip funktioniert nicht. Hab es runtergeladen, aber irgendwie funzt es nicht wirklich. Vielleicht mach ich dabei auch was falsch.
Heute wirds dann wohl nichts mehr. . müsste auch schon längst in die Heia liegen. Schade,früher konnte man Filme über youtube laden und einstellen.
Die Begleitmusik kommt direkt von youtube! deshalb merkwürdig, dass sie evt. urheberrechtlich geschützt sein könnte.?!??Lasst mal wissen, wenn ihr eine Idee habt, wie wir das hinkriegen.
-
Rechtsklick auf die Datei, wenn 7zip auf deinem Rechner ist, geht so ein Menü auf, dann nur hinzufügen zu anklicken und schon wird ne Zip- Datei erzeugt, welche genauso wie die Orignaldatei heist.
-
Also ich konnte den Film sehen.
Super Film ,.
Habe IE geschlossen,dann Cyber Ghost gestartet.
Nun wieder IE gestartet und schon funktionierte das ganze .
Vielleicht reicht auch wenn man" in Privat" beim IE startet.
MfG Django -
IE" in Privat" reicht nicht ,da muß man dann noch so zusatzprogramm benutzen.
MfG Django -
Heisann
. . . zurücklegen, entspannen und bitte den Ton anstellen.
Reimon und Henning werden sicher noch lange an dieses Erlebnis denken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Tipps scheinen auch für die Katz zu sein.
Gestern konnte ich es 2 mal sehen ,heute nochmal probieren wollen und nichts geht mehr.
Eigenartig*eek*.
Temp.Datein gelöscht,wieder probiert aber es geht nicht.
Nun gut nicht zu ändern.
MfG Django -
läuft mit proxtube !
-
Also bei mir läufts auch wieder.
PC, eigenartig.??
MfG Django -
Ich würd's ja gerne mit proxtube ausprobieren, bin aber zu blöd, das Video in youtube.de zu finden. Unter welchen Begriffen muss ich suchen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!