lava wasser? meinste die blaue lagune? naja das ist die reinste touristenfalle, ich bevorzuge die HOTPOTS (uebrigens in jedem schwimmbad vorhanden) sitzte im warmen wasser mit nem schoeppchen und der schneesturm baesst einem um die nase... das hat sowas herrlich dekadentes an sich
auch schoen, die freibaeder die das ganze jahr ueber geoeffnet haben

Island - ein Traum in blau, rot, weiß eine anglerische Offenbarung
-
-
lava wasser? meinste die blaue lagune? naja das ist die reinste touristenfalle, ich bevorzuge die HOTPOTS (uebrigens in jedem schwimmbad vorhanden) sitzte im warmen wasser mit nem schoeppchen und der schneesturm baesst einem um die nase... das hat sowas herrlich dekadentes an sich
auch schoen, die freibaeder die das ganze jahr ueber geoeffnet haben
Genauso meine ich es, ich sitzte in über 30 Grad warmen Wasser und neben mir fällt der Schnee runter. Einfach nur genial und schön -
Genauso meine ich es, ich sitzte in über 30 Grad warmen Wasser und neben mir fällt der Schnee runter. Einfach nur genial und schön
yeep, wie gott im hotpot und einfach scheeee, icelandic way of life
das sollte jeder mal erlebt haben!
so und jetzt hab ich meine heimat genug gelobt *offtopicout* -
... ich sitzte in über 30 Grad warmen Wasser und neben mir fällt der Schnee runter.
Zuviel für den Kreislauf und zu viele Bakterien. -
Zuviel für den Kreislauf und zu viele Bakterien.
kreislauf lass ich dir durchgehen, aber bakterien, da muessten ja viele leute erkranken, sei es an escheria coli oder anderen keimen, und in island ist es pflicht vor dem baden im schwimmbad zu duschen und das OHNE badehose, und waschen sorgt bekanntlich fuer eine keim verringerung
ich habe frueher in der blauen lagune als bademeister gearbeitet und akribisch drauf geachtet, das die leute naggisch duschen, muss aber auch dazu sagen das wasser in der blauen lagune, dank der mischung keimfrei ist (so sagt man).
leute die unter einer immunsupremierung haben, sollten allerdings vorsicht walten lassen -
Nee, nicht die öffentlich geführten Bäder.
Vielmehr meine ich z.B. Landmannalaugar, Hveravellir (Kjölur), oder andere kleinere Hotpots ohne genügend Wasseraustausch.
Da sieht man manchmal kein Wasser mehr, so dicht sitzt man im Topf.
Übrigens habe ich um den Kraftwerkssee trotzdem immer noch einen großen Bogen gemacht. -
ei joo, des meinste, naja wer's braucht, aber hast recht habe schon oft gehoert das die leute dicht an dicht sitzen, hehehe island land der grossen weiten und dann sitzt man haut an haut im pot....aargh!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!