Kirstens Neugier bringt mich da auf eine neue Einnahmequelle!
Sollte irgendjemand wissen wollen, von wem er sein Paket bekommen oder vielleicht noch viel schlimmer nicht bekommen hat, der kann gerne (gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr) eine Absenderanfrage an mich richten.
Meine Kontonummer lautet....:D:D:D
Ich hab meins auf jeden Fall auch noch nicht, aber ich weiß wenigstens als einziger ganz sicher von wem ich es bekommen werde. Ich kenne da in der gegend ein paar ganz üble Typen, die für ein paar Euro alles machen würden!
Gruß
Tom
angelfreunde-Julegave 2008
-
-
Vielleicht kriegst Du deswegen nix.:ablach::ablach::ablach:
West-Tschechien grüßt.
Nachdem der Soli jetzt für West D erhoben werden soll,
differenziert sich das alle 18 Jahre nach unten und wird sich in
sagen wir mal mmmmmh
18 Jahre für Aufbau Ost
18 Jahre für Aufbau West
18 Jahre dann für Oberbayern,dann Niederbayern,Oberpfalz,Unterfranken,Mittelfranken,Oberfranken,
macht dann 4x18 Jahre= 72 Jahre + 36 Jahre =108 Jahre:mad:
dann können wir in Ofr mal mit Zuwendungen im Jahr 2116 rechnen.
Leider bin ich da gerade in Norwegen und es geht mir am Axxxx vorbei.
Voraussetzung ist,die fangen in Bayern an.:( -
Tja, das man nun von
a) dass der Ehemann ebenfalls mitlesen und u. U. petzen kann und
b) dass man in einem Forum unterwegs ist, in dem überwiegend Männer mitmischen,denn Männer sind ja niemals nie nich neugierig und haben sich immer und unter allen Umständen 1000%ig unter Kontrolle.
Aber seid gewiss, ich kann mit Ingo (welch Wunder) und Euch gut leben....
-
...ach ja, ein Loch hat Ingo nicht gesehen, denn so schnell wie er mich maßregeln konnte, konnte ich gar nicht luschern....:D
-
MELDUNG .... Frauchen ruft gerade an und sagt es wäre wohl ein Päckchen eingetroffen ...ohje, jetzt muss ich auch durchhalten
-
Noch `ne Meldung!
Postauto ist um 13:15 Uhr gesichtet worden und um 13:16 am Haus vorbeigefahren. :confused: -
Noch `ne Meldung!
Postauto ist um 13:15 Uhr gesichtet worden und um 13:16 am Haus vorbeigefahren. :confused:
da würd' ich doch sagen: DUMM GELAUFEN
... frage doch mal deinen Nachbarn ... -
Meins ist auch gerade gekommen!
an den Wichtel. -
da würd' ich doch sagen: DUMM GELAUFEN
... frage doch mal deinen Nachbarn ...
Ach, da freust Du Dich auch noch darüber? Schöner Freund.
Die Nachbarn brauche ich nicht zu fragen, bei denen hat das Auto ja auch nicht gehalten. -
Meins ist auch da
Jetzt warte ich nur auf Rückmeldung meines Partners und dann
kann Weihnachten kommen . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!