Hallo,
ich fahre mit meinen Kollegen im Juni 2009 auf die Vesteralen in oben stehendes Camp. War von euch schon jemand mal dort und kann etwas berichten? Alle bisher verfügbaren Infos aus dem Netz habe ich bereits aufgesaugt;)
Gruß
Thorsten
Hallo,
ich fahre mit meinen Kollegen im Juni 2009 auf die Vesteralen in oben stehendes Camp. War von euch schon jemand mal dort und kann etwas berichten? Alle bisher verfügbaren Infos aus dem Netz habe ich bereits aufgesaugt;)
Gruß
Thorsten
Ich war gerade erst im Juli da, hervorragende Anlage, das Betreuerpaar ist sehr freundlich und spricht hervorragend deutsch. Die Boote sind in hervorragendem Zustand. Der Fischreichtum war gewaltig, Köhler bis 120cm und Dorsche bis 130cm. Massenhaft große Lumbs. Viele Rotbarsche im 1kg- Bereich.
Ich würde da jederzeit wieder hinfahren.........
Besorg Dir mal die Kutter&Küste 28, die Mitte November erscheint. Darin wird es einen ausführlichen Bericht über die Anlage geben.......
:eek: Das hört sich ja schon mal sehr gut an.
Kutter und Küste hab ich im Abo. Hattet ihr das Antares 620?
Wir sind nämlich mit 7 Leuten vor Ort und haben leider keine 3 Boote mehr bekommen. Jetzt haben wir 1 Silver Viking und das Antares. Hab nun nur etwas Bedenken dass es sich auf dem Antares nicht vernünftig mit 4 Leuten fischen lässt.
Gruß
Thorsten
Hatten wir, siehe K&K 27, Seite 46.
Angeln zu viert ist kein Problem, 2 vorne, 2 hinten..........
Super
Hallo Thorsten,
wir waren schon 2005 dort, ansonsten waren wir danach in der "Nachbarschaft" bei Tommy in Vinjesjoen.
Die Anlage ist Klasse gelegen, das Haus hat uns damals auch sehr gut gefallen. Außerdem ist es windgeschützter, als bei Tommy, und so weit ist es bis zum Fjordausgang auch nicht. Wir sehen auch immer wieder Boote von dort bei schönem Wetter an unseren Angelplätzen.
Als wir 2005 dort waren, gab es noch Lorenzo vor Ort. Allerdings waren die Boote nicht in Ordnung. Es gab damals zwei Dieselschnecken(Holzboote mit tiefen Schwerpunkt) und ein Benziner. Die eine Dieselschnecke war damals nicht fahrbereit und die andere ging kaputt während unserer Zeit. Das war der blanke Horror. Zum Glück hatten wir in unserer Angelgruppe zwei Kfz-Meister und konnten gemeinsam mit einem Norweger die Dieselschnecke reparieren.
Fische gibt es dort mehr als genug, unser Rekord war damals ein 16 kg Dorsch. Mittlerweile gibt es auch einen anderen Betreiber und das Paar dort oben macht seine Arbeit ganz gut, man hört nur Gutes und auch Tommy hat gemeint, dass es deutlich besser geworden ist.
Also bin ich mal auf Deinen Bericht nächstes Jahr gespannt, weil wir auch schon wieder überlegt haben, wieder die andere Anlage zu buchen. Aber nächstes Jahr sind wir noch bei Tommy.
Gruß Uwe
Das mit den Booten hat sich ja zum Glück geändert. Dann bin ja mal echt gespannt was uns da erwartet. Einen Bericht schreibe ich natürlich dann auch.
Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,
wir sind nächstes jahr auch das erste mal eine woche vom 26.05.-02.06 vor ort!ich habe mir auch schon sämtliche Infos aus dem netz gesaugt! allerdings gibts da ja nicht sooo viel!Ich werd mir dann auf jeden fall die R&R holen wenn da ein bericht drin ist! Ich hab im anglerboard mit einem geschrieben die waren dieses jahr im mai da und haben neben reichlich dorsch auch 13 heilbutts bis 20 kg gefangen!naja hab mir heute die seekarte bestellt und dann hab ich genug lesestoff umdie winterzeit zu überbrücken!
Nicht R&R, sondern K&K..........
oh ja klar!mein fehler!wie konnt ich nur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!