Solche Fische setze ich immer schonend zurück, damit sie noch etwas wachsen.......
Ach quatsch .... eigentlich auch nicht mein Anspruch:ablach:. Am ersten (sehr verhaltenen) Tag dachte ich mir aber .. nimm´ watt de kriegen kannst .
Solche Fische setze ich immer schonend zurück, damit sie noch etwas wachsen.......
Ach quatsch .... eigentlich auch nicht mein Anspruch:ablach:. Am ersten (sehr verhaltenen) Tag dachte ich mir aber .. nimm´ watt de kriegen kannst .
So bist Du- ohne Rücksicht auf Verluste- wie beim Cordon- Bleu- Essen...............
So bist Du- ohne Rücksicht auf Verluste- wie beim Cordon- Bleu- Essen...............
Genau... ich wußte ja nicht wie das Wetter am Folgetag wird und ob ich das leckere Cordon Bleu auf See wieder los werden würde:p.... also erstmal rinnnnnnnn damit .
Was man hat, hat man.......
Ich war ja schon dankbar dafür, dass Ihr vorher die Angelhaken rausgepult habt :Ablach:...
Lars, schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist ....mach ma hinne mit dem Reisebericht
Mach´ ich Mike #zwinker2*. Übrigens haben Deine Wirbel mehr als gehalten, was ich mir von ihnen versprochen habe
Da habe ich alles mal schön in aller Ruhe durchgelesen. Da waren wir ja nahezu zu gleicher Zeit weg*rolleyes*. Schön, dass auch ihr wieder unbeschadet zurück seid.
Danke für den Thread!
Gruß Dieter
Da habe ich alles mal schön in aller Ruhe durchgelesen. Da waren wir ja nahezu zu gleicher Zeit weg*rolleyes*. Schön, dass auch ihr wieder unbeschadet zurück seid.
Danke für den Thread!Gruß Dieter
Man muss sich die Zeit ja auch genau einteilen, wenn man im September noch einen Termin hat #zwinker2*.
Genau... ich wußte ja nicht wie das Wetter am Folgetag wird und ob ich das leckere Cordon Bleu auf See wieder los werden würde:p.... also erstmal rinnnnnnnn damit .
Nur mal so am Rande.........
Ich bin heute mit dem Katamaran zurück auf die Insel gekommen.......
Das Personal hatte Anweisung, kein Essen auszugeben, auch kein Cordon- bleu.......
2,5 Meter See, die meisten Fahrgäste hatten Papiertüten vorm Gesicht.....
Anstatt 12:45 waren wir um 13:30 hier.......
Sei froh, dass Du nicht an Bord warst.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!