1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Zweitgrößter Alkoholschmuggel von Norwegen aufgeflogen.

  • Hoddel
  • 6. Juni 2012 um 10:21
  • norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Punkte
    12.948
    Beiträge
    2.487
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (67)
    • 7. Juni 2012 um 15:43
    • #11

    Micha , achte bitte auf den Smilie #zwinker2* im letzten Satz .


    Hier kam die Frage , was machen die jetzt mit dem Zeug ??

    Naaa ??? was meint Ihr wohl , bestimmt wegschütten !?!?


  • nordfisker1.jpg

  • Gast5
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 16:03
    • #12

    Ja, es wird alles in Containern entsorgt, ist Gesetz hier....

  • norge99
    einfach nur Norwegenfreund
    Reaktionen
    33
    Punkte
    12.948
    Beiträge
    2.487
    Geburtstag
    25. Mai 1959 (67)
    • 7. Juni 2012 um 16:33
    • #13

    habe auch nix anderes vermutet ..................:biglaugh:


  • Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Punkte
    13.219
    Beiträge
    2.526
    Geburtstag
    18. März 1959 (67)
    • 7. Juni 2012 um 16:43
    • #14

    @ Norge99 - Micha , achte bitte auf den Smilie #zwinker2* im letzten Satz . Hab ich doch, so ernst war mein posting nicht gemeint.

    Zur gesetzeskonformen Entsorgung im Container - ein Dixie-Klo ist da aber nicht gemeint, denn dann wärs ja fast so wie bei uns.#zwinker2*

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 7. Juni 2012 um 18:23
    • #15
    Zitat von trira

    Mich wundert nur dass immer die Polen erwischt werden....komisch...

    Also 3 Reisegruppen zusammen vom letzten Samstag, alles DEUTSCHE, die Differenz ist nicht sehr, sehr groß#zwinker2*


    da waren wir aber nicht mit bei...........

  • Gast5
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 19:57
    • #16

    Nee, is klar, voll im Rahmen:Ablach:Also genauer gesagt....
    IHR WART DRÜBER..

    Nee im Ernst, hier sind alle sauber, ehrlich, verzollen alles und können diese Diskussion nicht nachvollziehen. Diese Menschen stehen dann hier vor mir und packen Ihr Auto aus, jeder Zöllner würde ausflippen..

    Matze, DICH betrifft das nicht, alles verzollt#zwinker2*

    Ich habe 15 Jahre geschmuggelt, dazu stehe ich auch.

  • Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Punkte
    13.219
    Beiträge
    2.526
    Geburtstag
    18. März 1959 (67)
    • 7. Juni 2012 um 20:54
    • #17

    Zitat: Ich habe 15 Jahre geschmuggelt, dazu stehe ich auch.

    Du Bösewicht, hier verzollen alle, bloß Du nicht, man, man ,man ,man....

    ich find hier nicht den richtigen smiley, gibts hier auch einen zu ehrlich wehrt am längsten?

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Matze9mib
    Ist oft hier
    Reaktionen
    8
    Punkte
    5.458
    Beiträge
    1.064
    Geburtstag
    19. März 1967 (59)
    • 7. Juni 2012 um 21:07
    • #18

    [quote='trira','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3975#post253975']Nee, is klar, voll im Rahmen:Ablach:Also genauer gesagt....
    IHR WART DRÜBER..

    @ Eike

    Aber nur knapp, der Rest ging wieder Retoure und wir haben ne Gutschrift in Kristiansand bekommen.:hot:->..

  • Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Punkte
    13.219
    Beiträge
    2.526
    Geburtstag
    18. März 1959 (67)
    • 7. Juni 2012 um 21:13
    • #19

    jetzt wirds ja ganz verrückt

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Gast5
    Gast
    • 7. Juni 2012 um 21:36
    • #20

    Mal als Tipp, wenn der Zoll Euch anhält, dann sagt bwas Ihr habt und in der Regel ist gut.

    Ich kenne Member die hatten 100 Liter Bier zu viel, haben das auch gesagt und der Zöllner hat gesagt..schönen Urlaub... DAS IST KEIN FREIFAHRTSSCHEIN!!!

    Aber mal ganz im Ernst, die Deutschen schmugglne aufs Jahr gesehen viel, viel, viel usw, als die Polen, die gerne ´mal etwas Kasse machen wollen.

    Der ich bin ehrlich Faktor, liegt bei weit unter 10% und alle, okay fast alle schreibe WIR verzollen alles.....nee is klar

    Ich würde mich feuen, wenn alle, ja alle einfach ehrlich sind und sagen, okay die Dose Bier ist Zollfrei, habe ich geschmuggelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22