Micha , achte bitte auf den Smilie
im letzten Satz .
Hier kam die Frage , was machen die jetzt mit dem Zeug ??
Naaa ??? was meint Ihr wohl , bestimmt wegschütten !?!?
Micha , achte bitte auf den Smilie
im letzten Satz .
Hier kam die Frage , was machen die jetzt mit dem Zeug ??
Naaa ??? was meint Ihr wohl , bestimmt wegschütten !?!?
Ja, es wird alles in Containern entsorgt, ist Gesetz hier....
habe auch nix anderes vermutet ..................![]()
@ Norge99 - Micha , achte bitte auf den Smilie
im letzten Satz . Hab ich doch, so ernst war mein posting nicht gemeint.
Zur gesetzeskonformen Entsorgung im Container - ein Dixie-Klo ist da aber nicht gemeint, denn dann wärs ja fast so wie bei uns.#zwinker2*
Mich wundert nur dass immer die Polen erwischt werden....komisch...
Also 3 Reisegruppen zusammen vom letzten Samstag, alles DEUTSCHE, die Differenz ist nicht sehr, sehr groß#zwinker2*
da waren wir aber nicht mit bei...........
Nee, is klar, voll im Rahmen:Ablach:Also genauer gesagt....
IHR WART DRÜBER..
Nee im Ernst, hier sind alle sauber, ehrlich, verzollen alles und können diese Diskussion nicht nachvollziehen. Diese Menschen stehen dann hier vor mir und packen Ihr Auto aus, jeder Zöllner würde ausflippen..
Matze, DICH betrifft das nicht, alles verzollt![]()
Ich habe 15 Jahre geschmuggelt, dazu stehe ich auch.
Zitat: Ich habe 15 Jahre geschmuggelt, dazu stehe ich auch.
Du Bösewicht, hier verzollen alle, bloß Du nicht, man, man ,man ,man....
ich find hier nicht den richtigen smiley, gibts hier auch einen zu ehrlich wehrt am längsten?
[quote='trira','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3975#post253975']Nee, is klar, voll im Rahmen:Ablach:Also genauer gesagt....
IHR WART DRÜBER..
@ Eike
Aber nur knapp, der Rest ging wieder Retoure und wir haben ne Gutschrift in Kristiansand bekommen.![]()
![]()
jetzt wirds ja ganz verrückt
Mal als Tipp, wenn der Zoll Euch anhält, dann sagt bwas Ihr habt und in der Regel ist gut.
Ich kenne Member die hatten 100 Liter Bier zu viel, haben das auch gesagt und der Zöllner hat gesagt..schönen Urlaub... DAS IST KEIN FREIFAHRTSSCHEIN!!!
Aber mal ganz im Ernst, die Deutschen schmugglne aufs Jahr gesehen viel, viel, viel usw, als die Polen, die gerne ´mal etwas Kasse machen wollen.
Der ich bin ehrlich Faktor, liegt bei weit unter 10% und alle, okay fast alle schreibe WIR verzollen alles.....nee is klar
Ich würde mich feuen, wenn alle, ja alle einfach ehrlich sind und sagen, okay die Dose Bier ist Zollfrei, habe ich geschmuggelt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!