Frøya-März 2012

  • Frøya-Dorschtage 2012- Ein Reisebericht.doc


    Sorry, es hat diesmal etwas länger gedauert mir dem versprochenen Reisebericht über die Dorschtage 2012.
    Aber leider mußte ich diesmal die Berichterstellung immer wieder hinten anstellen. Ich hoffe, dass ihr trotz dieserr Verspätung noch etwas Spaß am Lesen habt.


    So nun geht es an die Planung für die Tour nach HITRA-KVENVÆR. In dem Zusammenhang eine, wenn auch schon anderer Stelle geäußert, Bitte: Wer kann mir Koordinaten, von interessanten Stellen in der Nähe der Anlage (Schlechtwetterlösung) oder auch weiter draußen (Gutwetterlösung) für die Tour zur Verfügung stelle. Schicke dafür gerne meine Emailadresse per PN.
    Ich sag schon mal danke. Und egal was dabei rauskommt und wie die Tour verläuft, der nächdste Reisebericht kommt bestimmt. Vielleicht dann auch wieder als Livebericht.

  • Hallo Ossi,
    erstmal danke für den schönen Reisebericht.
    Angelstellen vor KVENVÆR bei guten Wetter, das wir wohl vom Boot abhängen.
    Was hast du denn für eins.


    Gruß
    Angelandi

  • Hallo Ossi,
    erstmal danke für den schönen Reisebericht.
    Angelstellen vor KVENVÆR bei guten Wetter, das wir wohl vom Boot abhängen.
    Was hast du denn für eins.


    Gruß
    Angelandi


    Hallo Angelandi
    Das Boot sollte nicht das Problem sein. Laut Beschreibung ist es ein 24 ft Alu.Boot mit 100 PS Dieselmotor.
    Damit sollte man schon was erreichen können. Wäre nur schön zu wissen, wo man hin sollte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!