Bedienungsanleitung Ryobi AD SS 700 AC

  • Na, nicht falsch verstehen, ich habe eine Ryobi. Aber die Bedienungsanleitung find ich im Net nur für die WFT, denke die könnte auch für die Ryobi gelten, weil oft nur ne Gehäuseschale, vieleicht die Kurbel und 'n Label unterschiedlich (OEM) sind, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls will ich neue Schnur (670m) drauf machen, mit diesem Kalibrierteil usw . . . ich sehe im Display und an der Beschriftung der Knöpfe nur Hieroglyphen . . .

  • Na, nicht falsch verstehen, ich habe eine Ryobi. Aber die Bedienungsanleitung find ich im Net nur für die WFT, denke die könnte auch für die Ryobi gelten, weil oft nur ne Gehäuseschale, vieleicht die Kurbel und 'n Label unterschiedlich (OEM) sind, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls will ich neue Schnur (670m) drauf machen, mit diesem Kalibrierteil usw . . . ich sehe im Display und an der Beschriftung der Knöpfe nur Hieroglyphen . . .



    Hab Dich schon richtig verstanden. Du müsstest eigentlich schon eine E-Mail haben.

  • @ Anfänger, ich hab so das Gefühl, dass Du die gleich online stellen könntest, ich brauch keine.


    @ Frage WFT/ Ryobi - Rollen sind nicht identisch

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Zähle mich auch der Fraktion dazugehörig, hab aber noch alle Zettel beisammen.


    Meine eigene Rolle liegt schon seit 2-3 Jahren ungenutzt herum:cool:.


    Kleiner Gratistip von mir gefällig, nutzen oder verkaufen, zum rumliegen viel zu schade.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Anfänger:
    Hallo! ich schließe mich Micha's Meinung voll und ganz an, sone Rolle läßt man nicht rumliegen! Wenn du das Teil verkaufen willst, hätte ich evtl. 'n Interessenten!
    Außerdem: nochmals vielen Dank fürs mailen der Bed.Anleitg. ! ! ! In 3 Wochen gehts nach Soroya! U.a. auch auf die Roten! Da is son Teil genau richtig!

  • *Werbung*



    Guten morgen,
    wir sind gerade in Norwegen. Einer meiner Leute hat die Ryobi dabei. Wer kann helfen. Ich denke es ist nur eine Einstellung im Menü. Alles funktioniert, nur mit den Hebel zum elektrischen Einzug (Hebel), dass funktioniert nicht. Was könnte das sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!