Live von Hitra HTS Haus 210 D

  • Hallo Jan,
    voller Ehrfurcht habe ich Deinen Bericht mitgelesen, herzlichen Dank dafür! :Danke:
    Hat mich alles schwer beeindruckt und ich bin sehr dankbar, für die kleinen versteckten Tipp's.
    Ich suche schon verzweifelt bei verschiedenen Händlern die Art Gummifische, die du mehrfach erwähnt hast (Sandeal), kann leider nix finden, hast Du vielleicht mal einen Link für mich, wo man die bekommen kann?
    Ihr ward auch nachts unterwegs zum angeln? Hab ich das richtig verstanden?

  • Werbung

     

  • Hallo Jan,
    voller Ehrfurcht habe ich Deinen Bericht mitgelesen, herzlichen Dank dafür! :Danke:
    Hat mich alles schwer beeindruckt und ich bin sehr dankbar, für die kleinen versteckten Tipp's.
    Ich suche schon verzweifelt bei verschiedenen Händlern die Art Gummifische, die du mehrfach erwähnt hast (Sandeal), kann leider nix finden, hast Du vielleicht mal einen Link für mich, wo man die bekommen kann?
    Ihr ward auch nachts unterwegs zum angeln? Hab ich das richtig verstanden?


    Versuchs mal hier, das könnten sie sein
    http://www.fachversand-stollen…1c45ca/productdetail.aspx

  • Hallo, am besten ging die Farbe Sandeal in 42 gr., da knallen die Pollacks gnadenlos drauf und wir musten sie teils bis zum Magen aufschneiden um den Köder wieder zu bekommen....


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Vielen Dank, Jungs!
    Da hab ich ja genug Quellen :hot:
    Habt Ihr unten an die Öse auch noch einen Drilling gemacht, oder ist da die Gefahr von Hängern zu groß?
    Denn wenn ich das richtig verstehe, werden die Köder hüpfend über den Grund geführt, oder?

  • Hallo, am besten ging die Farbe Sandeal in 42 gr., da knallen die Pollacks gnadenlos drauf und wir musten sie teils bis zum Magen aufschneiden um den Köder wieder zu bekommen....


    Gruß Jan


    Kann ich nur bestätigen, war bei uns genauso...




    Vielen Dank, Jungs!
    Da hab ich ja genug Quellen :hot:
    Habt Ihr unten an die Öse auch noch einen Drilling gemacht, oder ist da die Gefahr von Hängern zu groß?
    Denn wenn ich das richtig verstehe, werden die Köder hüpfend über den Grund geführt, oder?


    Lass den Zusatzdrilling weg, der bringt nur Hänger und Kleinfisch.
    Zur Köderführung: einfach nach dem Auswerfen bis zum Grund absinken lassen, danach langsam und kontinuierlich einkurbeln.
    Das hat die Pollacks wild gemacht...

  • Wie kann man hier eine Firma nennen, die kein Werberpartner ist.Ossi ich bin traurig , der hier hat dir ja auch geholfen, oder schon vergessen.
    Man sollte nicht vergessen, die Werbepartner bezahlen im Jahr auch richtig viel Geld dafür, dass sie Partner sein dürfen.
    Anleitung für E-Rolle schon vergessen ?????


    Gruß
    Angelandi


    Sorry, Asche auf mein Haupt.
    ich habe einfach das erste Suchergebniss der Suchmaschine kopiert. Hab nicht daran gedacht, dass man es ja auch zuerst mal bei den Werbepartnern versuchen sollte. Gelobe Besserung. Werde bei der nächsten Auffrischung meines Bestandes entsprechend handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!