Hallo aus Knutshaug,
leider ist unser letzter Angeltag nun zu Ende. Wir sind heute morgen rechtzeitig rausgefahren und haben noch mal diverse Stellen ausprobiert...leider ohne den erwünschten Erfolg. Es regnete, teils mit Schnee und der Wind war auch sehr böhig. Also stellten wir gegen 12 Uhr das Angeln für diesen Urlaub ein und fuhren zum Haus.
Dann das Boot leergeräumt, gesäubert und mit 99 ltr. Diesel wieder aufgetankt.
Das Boot ist echt super sparsam, liegt super im Wasser und bietet Mega-Platz für 4-5 Angler.
Anschließend haben wir unser gesamtes Tackle gereinigt und größtenteils schon auf dem Anhänger verstaut.
Abschließend können wir sagen, dass es wieder eine lustige Woche unter Angelfreunden war, die Fangquote gut erreicht wurde und wir alle zufrieden sind.
Einzigst negativ zu bemerken ist, dass die größeren Köhler einfach noch nicht da sind und nur unter den Lachsfarmen stehen, um sich dort vollzufressen....:mad:
Heute abend steht noch Grillen auf dem Programm und dann geht es rechtzeitig ins Bett, denn morgen früh stehen wieder gut 1550 Km vor uns. Wir werden noch in aller Ruhe frühstücken und dann gegen 10-10.30 Uhr abfahren.
Ich möchte mich bei euch fürs mitfiebern und Lesen in unserem Livebericht bedanken und sage Tschüß bis zum nächsten Bericht (leider erst im September )
PS: Ich werde mich melden, wenn wir wieder gut zu Hause angekommen sind.
Gruß Jan
Hier noch ein paar Bilder des Tages: