1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Angeln spezial
  3. Angeln in Nord / Ostsee

Angeln in Dänemark rund um Römö

• Fuzzi
  • 22. Mai 2012 um 20:10
  • Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 22. Mai 2012 um 20:10

So Freunde
    Bald ist es wieder soweit. Vom 09.06.2012 für eine Woche

Es geht auf Urlaub :hot:. Und diesmal mit der ganzen Familie und vor Allem mit unserer Enkelin:kuss:

Da der Papa der Süssen und ich ja zu gern angeln, wurden uns zwei Angelausflüge genehmigt. :Danke:

Da wir aber keinen Plan (weder Bild noch Ton) haben, freue ich mich auf zahlreiche Empfehlungen und Fangplätze, das darf dann auch ein Kutter sein.:1poke:

Also, ziert Euch nicht so und sacht endlich wo man dort die Platten, oder anderes Fischgetier aus dem Wasser dort zieht.:1poke:

Ich freue mich auf zahlreiche Beiträge.

Gruß
    Max

•  

Werbung

• Kai76
    urlaubsreif
    Reaktionen
    119
    Geburtstag
    3. Juni 1976 (49)
    • 23. Mai 2012 um 15:41

Ganz im Süden der Insel gibts einen halbverlandeten Naturhafen- da gibts vereinzelt Fänge von Mefos und Schollen.

Einen Put Take See ist im Norden der Insel- wenn Du die letzte Straße vor dem Fahrdamm Richtung Festland links reinfähst und eine gew. Zeitlang dem Straßenverlauf folgst- siehste dann die Ausschilderung zum See.

Ab und an ists aber nicht so gemütlich am See- in unmittelbarer Nachbarschaft (hinter dem Deich) ist gleich ein Übungs und Abwurfplatz der dän. Luftwaffe- da knallts dann entweder richtig laut oder Bordwaffenmässig.

In nicht allzu großer Entfernung liegt die Stadt Ribe- in der Nähe des Kreisverkehrs dort liegt der sog. Storkesoen- auch ein Put&Take See, aber mit Kinderteich usw.

Fürn Kutter musste ein Stündchen weiter nördl. fahren... in Hvide Sande liegt der nächstverfügbare- Tickets dafür gibts am sog. Sandormskiosken gegenüber dem Museum und der Post

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 23. Mai 2012 um 20:31

Erst einmal :Danke: für die Hinweise. Ich weiß, die Gegend selbst ist zwar schön, aber nicht unbedingt für Angler.
    Wenn da überhaupt gar nischt so richtig ist, ist Hvide Sande wohl der Retter. :baby:
    Das mit den Put and Take Seen hab ich immer noch nicht so richtig verinnerlicht. Ist das der so genannte Forellenpuff???:)
    Das kenn ich ja von Schweden. Ich bin da mit meinem Sohn und zwei Freunden von ihm hin, kauf irgendsone Wunderpaste, die Jungs gehen schon mal los, ich unterhalt mich noch mit dem Besitzer, komm dann auch hin muß die Jungs stoppen, weil ich wenigstens eine Forelle an der Angel haben will, und ..... der Eimer ist voll.
    Wer zahlt????? Aber gerne doch , so an die 100 DM. &..<
    Ich meine, wenn ich in Wismar in die Fischhalle gehe, brauche ich länger um an den Fisch zu kommen->..
    Aber noch mals Danke.
    Und vielleicht kann sich Hashern auch mal äußern, wo er schon mal am Lesen ist:1poke:

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.387
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 24. Mai 2012 um 20:28

Na toll
    da hab ich mal eine Frage, und schon kommt nix.*#,

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 24. Mai 2012 um 21:46

Ich war auch mal da. Wunderschön dort! Strand befahrbar! Unendlicher Strand, bis zum Horizont! Pferdevermietung am Strand (auch Ponys). Alles toll, nur eben nicht für Angler. Lasst sie zu Hause und macht euch einen schönen Urlaub!
    Ja, "Putt an take" sind sog. Forellenpuffs. Allerdings habe ich in DK schon oft bezahlt ohne Fische................. Da springst euch auch nichts in den Eimer.

Gruß Dieter

Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8