Nach Bomlø,Hjelmeland und Farsund suche ich Infos über Austre Bokn(Øvrabøvágen).Bin Mitte -Ende Juli dort.Ich suche alle nützlichen Infos.z.B.Einkaufsmöglichkeiten,Ausflugsziele wenn vorhanden Angelstellen mit GPS-Daten.Ich bin mir zwar sicher das ich auch die Eine oder Andere Stelle in den 2 Wochen finden werde aber es immer gut einpaar Anlaufstellen zu haben.Natürlich bin ich Euch auch dankbar über ein Paar Materialtipps,
wenn ich mir die Seekarte so anschaue werde ich mit 100 g Gewichten nicht viel anfangen können.Es sei denn ich angle nur in der nähe vom Festland.
Vielen Dank im Voraus.Bericht und Bilder Folgen wenn ich wieder da bin.
Austre Bokn
-
-
Lies mal dieses Thema durch. Das war die Tage erst aktuell. Nachtrag: Hab mir gerade mal die Karte angesehen. Könnte sogar das gleiche Haus sein
Dann geh mal in die Suchfunktion und suche nur nach dem Begriff "Bokn". Da kommt ne lange Liste
Vielleicht kann ein MOD das Thema mal nach Westnorwegen schieben.
Du willst doch sicher nicht nur vom Ufer aus angeln
-
Ganz gewiss nicht zu mal man 2 Boote zu diesem Haus hat.
-
Ist es dasselbe Haus
-
https://www.dancenter.de/norwegen/ferie…land/bokn/35411 das haus ist auf der Seite zu begutachten.
-
Es ist das Nachbarhaus ( bei Gule Sider noch nicht mit drauf) siehe auch hier
-
Genau das ist es, Wir sind aber nur zu 6 da,3Männer,2Frauen und Lukas mit 13 Jahren der jedes Jahr mit Opa und Onkel mit will.
-
Hallo,
wir fahren jetz Pfingsten nach Austre Bokn. Werde nach Rükkehr Bericht schreiben.
Vielleicht kann ich auch konkrete Fragen beantworten. Mal sehn wie´s wird.Gruß Stefan
-
Das wäre super habe gerade Bilder von Farsund 2011 und Rügen 2012 in mein Profil geladen.
-
Natürlich wünsch ich Dir gutes Wetter und petri heil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!