Mal ein kurzer bericht: Das wetter könnte besser sein, die fänge auch, aber wir haben jede menge spaß. Die gegend ist hier einfach super! Heute einige Seeadler beobachtet wie sie rauben, und einige schöne fischen gefangen (Dorsch bis 103cm, Pollak bis 70cm, Seelachs bis 80cm...).
Noch 14 tagen bis zum abreise...
-
-
Dorsch ab 1m... was will man mehr!
Drücke euch beide Daumen bezgl. Wetter und wünsche euch weiterhin gute Fänge!
Bitte unbedingt mal ein paar Bilder posten, wenn irgendwie möglich...
Gruß
Friedel -
Patrick
Bist du jetzt in Bogen oder Bakkan Wahl?
Gerade letzteres würde mich heftig interessieren, da ich in 2 Wochen dort eintreffe. -
Wittling: Nein, im moment bin ich noch in Bogen, ab Sonntag in Bakkan-Wahl.
Und jetzt ist es zeit für einige bilder
-
supie bilder
dann man noch viel spass und grosse fische in bakkan wahl -
Es hat hier in Bakkan Wahl gut angefangen. Es würde ein heilbutt von 7kg (94cm) gefangen, ein Dorsch von 8kg und Pollak von 6kg
Wir mussen uns jetzt schon ernstig sorgen machen was wir mitnehmen wollen, und wir haben noch so lange urlaub...
Bilder gibt es später.
MFG
Patrick
-
Hallo Patrick
Vielen Dank für die schönen Bilder und weiterhin viel Petri Heil
Viele Grüsse
Thomas
-
Danke Patrick.
Weiter so ... auch wenn derartige Meldungen nicht gut für den Blutdruck sind. -
Bilder wird noch etwas länger dauern, da den drahtlos internet hier im moment nicht so gut funktioniert. Aber es gibt gute neuigkeiten: Das wetter ist im moment gut, und die fänge auch. Heute standen wir mitten in ein großkohler schwarm. Kohler von 4-8kg an leichtes gerät machen ein heidenspaß. Was kann man noch mehr verlangen?
Morgen geht es mal um Tarva, eine insel hier in der nähe. Mal sehen das das so alles gibt. Das leben ist schön in Norwegen... -
... Das leben ist schön in Norwegen...
Scherzkeks!
Ich würde auch auf der Stelle mit Dir tauschen. Wettertechnisch sieht es gut aus! Also hol' Dir die richtig großen Fische!
Petri
Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!