Richtig klasse Bilder
Matze
Richtig klasse Bilder
Matze
Klasse Bilder, Georg . Sonnenschein und trotzdem kann (sollte) man nicht raus, das ist richtig bitter. Ich drück auch die für morgen.
Die 40iger Köhler hätte ich mit feiner Rute, kleinem Gufi/Spinner dann aber doch ein wenig geärgert :p...
Nicht die Köhler.... da stehen unter den Stegen große Dorsche und Pollacks bis 7 kg!!! Ein Dorsch wurde schon gefangen... z.Z. versuchen zwei Jungs den großen Pollack zu fangen, der sich ab und zu einen Köhler reinhaut... einfach irre.... das Ganze auf Sicht!
So ist es richtig Georg!
Ein paar Bilder habe ich noch....
Was könnte dies sein?
`ne Socke!
Was könnte dies sein?
rutenhalter im felsen integriert !?
meinst du das loch selber oder die form?
Beides....
Nicht die Köhler.... da stehen unter den Stegen große Dorsche und Pollacks bis 7 kg!!! Ein Dorsch wurde schon gefangen... z.Z. versuchen zwei Jungs den großen Pollack zu fangen, der sich ab und zu einen Köhler reinhaut... einfach irre.... das Ganze auf Sicht!
Dorsche & Pollack bis 7 kg... dann weiß ich nicht, warum Du noch vorm Computer sitzt :p. In der Dämmerung muss da doch richtig was gehen.
Pollacks sind natürlich zu vernachlässigen
Was könnte dies sein?
Ein Felsen-Pollack ! Ich bin da Fachmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!