Jedenfalls habt Ihr sehr gute Boote!
Live aus Kvenvaer
-
-
Nun, dann gibt es ja bald die restlichen Bilder der Snig-Bande #zwinker2*, bin sehr gespannt. Bei 4m Wellen wäre ich lieber auf dem Steg geblieben und hätte mir den 7 kg-Pollack geholt :p ...
-
Hast du Bilder vom Boot.
Gruss Klaus
Mach ich morgen mal....
-
-
Heute wird es absolut nichts..... z.Z. 12 m/s bis auf 14 m/s steigend..... also Ausruhtag..... :).... morgen wahrscheinlich auch, Dienstag könnte es dann noch mal klappen...
So, für Klaus ein paar Bilder vom Boot, vor 10 Minuten gemacht: Innenborder Nanni - Diesel mit 155 PS
-
Das nenne ich mal ein amtliches Angelboot, Georg . Wirklich schade, dass Euch der Wind wieder zuhause hält, finde es aber super, dass Ihr vernünftig seid.
-
Das ist schon ein ordentliches Teil.
Habt Ihr eigentlich auch die Anweisung, den Motor auf See nie auszustellen? -
Das ist schon ein ordentliches Teil.
Habt Ihr eigentlich auch die Anweisung, den Motor auf See nie auszustellen?Nee Jörg... weshalb? :confused:
Wenn der Motor bei den Driften weiter läuft, bekommst du ganz schnell das Kotz...., weil die Abgase nicht gerade magenberuhigend wirken...
-
Das nenne ich mal ein amtliches Angelboot, Georg . Wirklich schade, dass Euch der Wind wieder zuhause hält, finde es aber super, dass Ihr vernünftig seid.
Ja Lars, das Teil hat schon was.... nicht nur 15 Rutenhalter, sondern auch eine ordentliche Größe, hohe Bordwände und richtig Power im Bauch!
Vernunft ist wichtig... es soll ja nicht unsere letzte Angelreise bleiben.... :cool:
-
Hi
Das ist ja mal ein Geiles Teil,schluckt bestimmt auch gut#zwinker2*Gruss Klaus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!