Hi Tiveden,
das hört sich ja gut an - ich würde die Karte allerdings schon spätestens am kommenden Donnerstag (9.6.) benötigen, da wir ab Freitag in Richtung Norge unterwegs sind.
Wäre schön, wenn´s irgendwie klappt.
Gruß
Rheinangler
Hi Tiveden,
das hört sich ja gut an - ich würde die Karte allerdings schon spätestens am kommenden Donnerstag (9.6.) benötigen, da wir ab Freitag in Richtung Norge unterwegs sind.
Wäre schön, wenn´s irgendwie klappt.
Gruß
Rheinangler
Du meinst sicher 9.8. ........
Nix zu machen Rheinangler, meine Karten kann dein Gerät leider nicht lesen.
Ich hab mal versucht das Format zu ändern, aber wird nichts, tut mir leid !
Hi Tiveden,
schade, trotzdem besten Dank für den Versuch. Hätte ja klappen können. Da bis auf Dir keiner hier im Forum eine Idee hat / oder seine Karte verticken will, werde ich wohl ohne geeignete Tiefenkarte auskommen müssen. Habe mir mittlerweile eine kostenlose App fürs Android gezogen - da kann ich auch die Seekarten einsehen, allerdings wird sich zeigen müssen, ob die Karten per GPS einigermaßen genau arbeiten.
Gruß
Rheinangler
Ich hab die App von Navionics, die funktioniert sehr gut ! Die ist aber nicht kostenlos, aber zu einem Kurs, bei dem man nicht meckern kann.
Meine heißt Norgeskart (ist eine norwegische App) und war für lau - hab die schon ne Zeit auf dem Telefon aber bisher noch nicht getestet. Mal sehen, ob die was taugt.
Jupp, da findest DU hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=19277&page=3
auch noch nen paar Info`s zu, charlie verwendet die App auch.
Bedankt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!