Ich habe mir die neue Outdoor- Fotokamera von Aldi zugelegt ( 79,99 Euro ) hier mal mein erstes Video.
Kameratest
-
-
Moin Lutz
Sieht doch schoin mal Gut aus.
Spritzwassergeschützt ist es auch,was will man mehr.
Reicht doch für ein paar Aufnahmen beim Angeln und im Urlaub am,bzw. auf dem Wasser.
so bleiben die anderen Aparate heile.:eek:
-
Hi Lutz!
Da hast Du ja ne schöne Tour aufgenommen.
Vieleicht hol ich die mir Morgen auch noch wenn es sie noch gibt. -
Mein Vater hat sie sich auch geholt.
Erster Eindruck von mir, nicht schlecht. Sieht ein wenig wie meine Nikon AW100 aus, der Akku ist von Fuji, ein Ersatzakku ist, im Gegensatz zu meiner deutlich teureren Nikon, dabei. Bilder sehen bisher auch gut aus, aber da merkt man dann doch einen kleinen Unterschied. Mein optischer Zoom ist etwas größer. Aber ansonsten muss ich bisher sagen (ohne Test der Outdoor Tauglichkeit) die ist für den Preis nicht übel. -
Mein Vater hat sie sich auch geholt.Erster Eindruck von mir, nicht schlecht. Sieht ein wenig wie meine Nikon AW100 aus, der Akku ist von Fuji, ein Ersatzakku ist, im Gegensatz zu meiner deutlich teureren Nikon, dabei. Bilder sehen bisher auch gut aus, aber da merkt man dann doch einen kleinen Unterschied. Mein optischer Zoom ist etwas größer. Aber ansonsten muss ich bisher sagen (ohne Test der Outdoor Tauglichkeit) die ist für den Preis nicht übel.
Kannst du denn die Akkus aus der Aldi-Kamera auch in deiner Nikon AW 100 verwenden?Bin auch gerade an diesem Thema dran. Habe aber festgestellt, dass die Dinger recht schnell im Preis sinken. Deshalb werde ich mir evtl. erst im Juli eine kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!