Moin Moin Angelandi, Du aus dem Alter wo Weihnachten Bescherung ist, sind wir doch rauß. Außer wir waren im Angelladen schönen Urlaub Andreas
Norwegen Hitra Ulvøya Knarrlagsund angeln auf Dorsch Seelachs Heilbutt Leng & Co
-
Angelandi -
6. April 2012 um 10:00
-
-
Moin,
so der letzte Tag.
Das lange warten hat dann so langsam ein Ende.heute wird das Auto gepackt und morgen früh geht es entlich los, immer Richtung Norden.
Gruß
Angelandi -
Moin Moin & schlaf Gut oder lieber schnell. Du um 10.00Uhr auf der Fähre und ich auf dem Weg zum Doc. &..&..
-
Tschüüß
Ich kommexx#, -
Hallo ,
die Straßen sind alle frei, vom Schnee und Eis.
Es Regnet und morgen sollen bis 14 m/s kommen.
Gruß
Angelandi -
Moin Moin Angelandi,
Du hast doch noch die Steganlage in 2 Km, da wird auch keiner Probleme haben mit dem Würgereitß. Und vergess nicht ein Tag ist Grillen. Ob Regen Schnee oder Sonnenschein Grillen kanste immer fein. LG Andy -
Hallo an alle,
gestern war wie schon geschrieben etwas starker Wind, etwas über 5 Windstärken. Es kamen ein paar Dorsche an Land, immer hin. Keine großen aber gute.
Heute Morgen hatte es geschneit. An Wind hatten wir zwischen 3 und 4 M/sec. Wind also raus ins Tiefe.
Es mussten 1000 gr ran für Naturköder es kamen ein Lengs die Gewichte nicht groß zwischen 5 und 7 Kg. Und ein paar Lumps der schwerste hatte 6 Kg.
Da hier erst eventuell am Sonntag das Wlan funkt. soll , kommen keine regelmäßige Info bis denne .
Mit freundlichen Grüßen
Angelandi -
Hallo ,
da noch kein W-Lan ist, soll noch kommen, melde ich mich erst heute.
Die ersten Fische sind verhaftet. Ein paar Dorsche leider keine Bilder.
Aus den Tieferen Gewässern sind auch schon Leng ( leider kein Bild ) und ein paar Lumb´s oder Lumben zwischen 6,5 und 7,5 Kg.
Wir wollen hoffen dass das Wetter noch besser wird, er kommt leider noch immer aus Nord Östlichen Richtungen und soll noch so bleiben.Mit grüssen Norwegen Knarrlagsund
Angelandi -
Moin Moin Angelandi ( S ),
So wie die Fische aussehen brauchr ihr da wohl keinen Tiefkühler, schreib doch mal was über Eure Köder, Wer ist noch von der Partie und laß nicht wieder das Grillen ausfallen wegen dem Wetter, Ein Sportlicher Gruß vom verar.......n . Andy bis denne A. -
Hallo ,
heute sind wir zum ersten mal rüber nach Krakvag. Der Morgen ( 6 Uhr ) , fing erstmal mit Schneetreiben an. Also rüber. Angekommen stellten wir uns auf die Süd Spitze. Der erste Wurf und gleich Dorsch so ging es weiter. Dann kam Schnee ohne Ende, aber auch Fisch und auch ein Heilbutt 82 cm mit 7,5 Kg .Wir waren ja jetzt Glücklich und angelten noch etwas weiter im Schnee. Es kamen auch noch ein paar Pollacks. Dann fuhren wir zur Steilküste und dann ging es mit Naturköder weiter. Lumb mit 9Kg hatten wir noch. Jetzt war die Kiste voll und wir hörten auf im schönsten Sonnenschein.Mit grüssen Norwegen Knarrlagsund
Angelandi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!