So ich bin jetzt dann mal weg! Melde mich wieder aus Norge!

1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Gute Fahrt!
Und bis Samstag.
-
Was ist hier los
Alle am packen
... schlaft ihr schon
Ich bin mit dem Packen jetzt soweit durch, Auto ist getankt, morgen früh nur noch den Kühlschrank in die Coleman-Box umladen und dann gehts ab nach NORDEN.....
Endlich hat das laaaaange Warten wieder ein Ende
@ Alle Mitfahrer: Wir sehen uns an der Fähre oder irgendwo in DK auf der Autobahn.... ja, ich bin der Anhänger mit den Norwegenfahnen
Gruß Jan
-
Hallo Jan ,
ich wünsche Dir eine richtig g...e Woche .
Kommt gut hin und zurück und ein paar Fische wirste auch schon fangen
-
Danke Matthias, wir sehen uns ja dann am STEG auf Dolmoy im September.....
Gruß Jan
-
KARSTEN
STEFFEN
, also das Orgateam und Maria:confused: sind im Tiefflug auf Hirtshals und so gegen 02.00 Uhr bei uns in Flekkefjord, dann etwas
machen und morgen wird dann alles für EUCH vorbereitet
Allen Teilnehmern wünschen wir eine ruhige, lustige und sicher Anreise und freuen uns auf EUCH
Wetter sieht ganz gut aus und Fische werden in Suednorwegen gerade reichlich gefangen...siehe Furu, Farsund und Hidra meldet sich bestimmt auch noch heute
-
eike allet zufallsfånge .....
wir sehen uns,
um die ecke ....
-
Ja alles Zufall...#zwinker2*
-
Danke Matthias, wir sehen uns ja dann am STEG auf Dolmoy im September.....
Gruß Jan
Jepp ,
und dann fahren wir zur Pollackwiese
-
Ich wünsche allen Reisenden eine Super Woche mit viel Fisch! Es sollen sich alle auf´s Wesentliche konzentrieren. Spass haben. Alles weitere wird sich ergeben und regeln. Ich freu mich auf die Berichte diebisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!