Tag 3 wird auch gleich fertig! Gebt mir noch ne halbe Stunde!
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Jetzt habe ich allen Teilnehmern 8 Mails mit Download links für die Bilder und Videos zugeschickt!
Nach drei Tagen werden die Daten wieder gelöscht! Also beeilt Euch mit dem Download!Gruß
SteffenHallo Steffen, also, wenn wir Dich nicht hätten.....
Aber sach mal, wo hast Du denn das Ganze Zeugs hingeschickt.
Ich find hier einfach nischt.Gruß
Max -
Schick mir noch mal ne PN mit Deiner Mail Adresse!
-
Hier kommt wie versprochen Tag 3!
Ab dem vierten Tag verspreche ich Euch wieder mehr Fisch
-
Na könnt Ihr noch einen verkraften?
Hier ist Tag 4!
Gute Nacht Ihr lieben! -
Moin Moin, das macht spaß auf mehr und mann wird neidisch nicht dabei gewessen zu sein. Udo das wär für mich auch was für 2013. Großes Petry Andreas
-
Na könnt Ihr noch einen verkraften?
Hier ist Tag 4!
Gute Nacht Ihr lieben!Man Steffen, wie sollen wir dir fuer diese schoenen Berichte nur danken.... Einfach nur geil dargestellt und geschrieben. Hut ab und Daumen hoch
Gruss Jan
-
Da es sich hier im einen Reisebericht handelt, möchte ich alle bitten hier auch nur Bilder und Berichte zur Tour ein zu stellen.
Alles andere sollt nur über PN unter den betroffenen Personen ausgemacht werden und nicht in den Themen der Tour! -
alles andere wird gelöscht ?
Matze
-
Juppi.... die letzten Bilder und Videos sind endlich runtergeladen......unglaubliche 1250 Bilder und die Videos von sagenhafter Qualität..... Wenn man so die Tage Revue passieren lässt, ist doch ordentlich Fisch rausgekommen.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!