Leute die Bilder der ersten zwei Tage habe ich Euch jetzt zum Download geschickt! Sagt mal bescheid, ob das klappt!

1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Jetzt habe ich allen Teilnehmern 8 Mails mit Download links für die Bilder und Videos zugeschickt!
Nach drei Tagen werden die Daten wieder gelöscht! Also beeilt Euch mit dem Download!Gruß
Steffen -
wenn sich mein D...
beruhigt hat, werde ich gleich loslegen.
Ist alles gut verlaufen, mache aber noch heftige Hausmusik und bin schön groggi.
PS: Der Doc hat noch einen ganzen Reker gefunden (verkeilt) und war ganz panisch...#zwinker2*
Danke Steffen - für die Links. -
Schön nur, dass Du das in einem Forum schreibst!:ablach:
-
Schön nur, dass Du das in einem Forum schreibst!:ablach:
Lachen ist gesund Steffen......
Mich wundert nur, dass das Tierchen so lange seine Bestandform gewahrt hatte..... lag bestimmt an der Woddi - Kur.
Na gut - ich bin ehrlich: bekam nach dem Fasten gestern Nacht den Gedanken, den Kühlschrank zu inspizieren. Nur ein Rekerchen ......
-
Wenn Lachen so gesund ist, kann ich den Tagesbericht von unserer ersten Ausfahrt am 14.4 gerne noch mal überarbeiten! So weit ich mich erinnere hatten wir da einen ordentlichen Lachflash! Könnte mir bei dem Gedanken schon wieder in die Hose pinkeln!
:ablach:
-
Wenn Lachen so gesund ist, kann ich den Tagesbericht von unserer ersten Ausfahrt am 14.4 gerne noch mal überarbeiten! So weit ich mich erinnere hatten wir da einen ordentlichen Lachflash! Könnte mir bei dem Gedanken schon wieder in die Hose pinkeln!
:ablach:
Bitte keine Details.....
Schuld war da ein kleiner Polyp..... der ist jetzt weg
-
Die grünen Männchen habe ich im Bericht erwähnt! Das muss reichen!
-
DANKE ANKE......
-
Hab alles gelesen bis jetzt. Toll Steffen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!