Wenn DAs So Sei Stelle Ich Hier Den Antrag auf Pansonierung für Hoddel nochmal EL ANDY
Achtung neue Einreisebestimmung nach Norwegen.
-
-
So, heute kann ich auch drüber lachen...............................
Dieter
-
Horst der war nicht schlecht, aber wie ich gehört habe wurden die Ausfuhrbestimmungen dahin geändert das man
ab den 15.04.2012 30 Kg Fisch mitnehmen kann.Gruß Rudi
-
Horst der war nicht schlecht, aber wie ich gehört habe wurden die Ausfuhrbestimmungen dahin geändert das man
ab den 15.04.2012 30 Kg Fisch mitnehmen kann.Gruß Rudi
Aber pro Aufenthaltstag
-
ab den 15.04.2012 30 Kg Fisch mitnehmen kann.
Gruß RudiDas stimmt nun wieder, gilt aber als Mengenorientierung pro Reisegruppe
-
HElmut - da warst Du ein wenig schneller als ich
-
Aber pro Aufenthaltstag
und gekühlter Nachnahmefreier Nachsendung nach Hause.:ablach:
-
-
Es ist doch schön, dass es Tage wie den 1. April gibt. Und Member, die etwas daraus machen.
Danke Horst
-
1. April oder Ende März - Hoddel, sei auf der Hut - du bist mit diesem Scherz die restlichen 362 Tage nicht mehr sicher Ich muss sagen, ich habe es geglaubt (meine Frau jetzt auch sauer, weil ich gestern abend eine Stunde nicht ansprechbar war). Nicht schlecht, Respekt. Ich dachte, ich falle auf diese Dinger nicht mehr rein ...
Gruß
M.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!