Beim "Aufräumen" habe ich noch einen nicht veröffentlichten Bericht aus 2010 entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten will. Viel spaß beim Lesen.
Gruß
Reiner
Beim "Aufräumen" habe ich noch einen nicht veröffentlichten Bericht aus 2010 entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten will. Viel spaß beim Lesen.
Gruß
Reiner
Hallo Erka,
schöner Bericht. Die Sache mit dem Leck in der Fäkalienleitung war ja echt heftig. Wohl dem, der nicht mit seinem Auto da stehen muss.
Ihr habt wirklich gute Fische gefangen. Scheint zeitweise echt viel Betrieb auf dem Wasser zu sein. (Mich nervt sowas immer etwas.)
Wo wart ihr denn 2011? Gibt es da vielleicht noch einen Bericht?
Gruß
Jochen
Prima Reiner, dank´ Dir für Deinen Bericht . Petri zu Euren tollen Fängen, auch wenn die Dorsche ausblieben. Das Bild vom Pollack heizt bei mir persönlich die Vorfreude auf den diesjährigen Bömlo-Urlaub extrem an, handelt es sich doch um meinen Zielfisch. Die Köhler-Drills müssen in der Tat eine wahre Freude gewesen sein, insbesondere an so feinem Gerät #zwinker2*.
VERGESSEN EINZUSTELLEN !!!!
Mensch sowas kann, nein man darf sowas nicht vergessen! xx#,Das ist ja als wenn `de unveröffentlichtes Material von Goethe zurückhältst...
Scherz beiseite. Vielen Dank für den schönen Bericht! (ganz tolle Fische)
Gruß
Rudi
Es ist mir unbegreiflich wie man soo einen Bericht vergessen kann zu veröffentlichen! Gut geschrieben, die Fische müssen sich nun wirklich nicht verstecken, die Bilder sind nicht verwackelt usw. Danke, dass Du ihn doch noch eingestellt hast!
Gruß Roland
Reiner, alte Säge, seit wann fährst du zum Romsdalfjord ! ??
Aber im Ernst, schön mal wieder was von dir zu lesen !
Toller Bericht, schöne Fische !
Aber die hatte ich bei dir ohnehin erwartet !
War 2010 auch am Roms (welch Wunder ! ), allerdings ein Monat vor dir.
Hatte dort bis auf den 1. Tag keine Probleme mit dem Regen.
Ganz im Gegenteil !
Habe seinerzeit die meisten Köhler vor dem Geröllfeld gefangen.
Ähnlich wie bei dir, auch auf einem relativ kleinen Bereich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!